"my colleagues will get in touch with you"
Schickt Skoda dem Klayer jetzt zwei schrankbreite Typen im Anzug und Sonnenbrille vorbei? ??
… und die gehen dann mit ihm auf touchfühlung?
"my colleagues will get in touch with you"
Schickt Skoda dem Klayer jetzt zwei schrankbreite Typen im Anzug und Sonnenbrille vorbei? ??
… und die gehen dann mit ihm auf touchfühlung?
BROTECT Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13" Displayschutz-Folie Matt, Anti-Fingerprint https://www.amazon.de/dp/B09GG9H1NQ/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_XXTNQE...
Die war bei mir zu groß … ob die mittlerweile angepasst wurde?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
MeisterD, die Handcreme werde ich trotzdem wechseln.
da bin ich beruhigt
Bevor Du es tust: Kannst Du evtl mal testen, ob fettendere Creme eher positiven oder negativen Einflauss auf das kapazitive Lenkrad hat?
Nur noch mal zur Sicherheit für alle, die noch keinen Eny fahren: Ihr wählt B nur ein mal aus pro Fahrt. Danach merkt der Wagen sich das, auch wenn ihr zwischendurch mal rückwärts fahrt oder so. Erst wenn Ihr die Zündung ausschaltet, müsst Ihr wieder B mit zwei mal nach unten drücken auswählen. Von daher habt Ihr hier tatsächlich mehr Zeit mit Fred verbracht, als Ihr es mit B Schalten in Jahren benötigt hättet
apropos Dre & DCC
es gibt was besseres seit Jahren, aber....
DCC wirkt wie Technik aus der Steinzeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler shit!
deleted
Alles anzeigenHallo Zusammen
Danke für eure Tips, es lag wiedereinmal nicht an der Technik sondern am User wie so häufig...
Es funktioniert alles so wie es soll, wenn man wirklich fährt und nicht nur im Stand testet.
MeisterD Da habe ich nachgeschaut jedoch nicht in der Bedienung nur in der Einstellung Habs jetzt auch gefunden
Lars Danke für die Info
Sehr gut, freut mich - da hat das Forum wieder mal zugeschlagen!
Jetzt mache ich mich mal unbeliebt. Erst durch dieses Forum habe ich den Unterschied zwischen Rad, Felge und Reifen kennengelernt. Beim Auto ist mein Blick immer oben hängengeblieben. Ich dachte, Männer hätten keinen Blick für Details; hat die Frau 20 cm Haare abgeschnitten, fragen sie, was es zum Essen gibt. Jetzt kommen hier Diskussionen über Ästhetik, die mich verblüffen. Allein die Diskussionen über 50 Shades of Quarzgrey...
Goethe: "Man sieht nur, was man weiß". Fahre ich mit meinem Mann auf der Autobahn, sieht er Überladung, abgelaufenen TÜV etc. Ich sehe und verstehe dafür alle Wörter, was er mir nicht glaubt.
Sorry OT, es ist Sonntag.
Sehr geil und wohl wahr!
Also auf DCC habe ich verzichtet, da es nicht ganz billig war und wir noch nie welches hatten, also nach dem Motto, was man nicht kannte, vermisst man auch nicht.
Auf die 360° Kamera haben wir verzichtet, haben es uns vor der Bestellung bei einem Vorführermodell angesehen und waren vom Funktionsumfang und der Qualität enttäuscht. Selbst der Händler war dieser Meinung. Stattdessen haben wir die elektronische Heckklappe genommen, hoffe die wird noch besser, was man hier so liest, reagiert sie ja nicht immer so wie sie sollte.
Zur Heckklappe: Alle sagen es einem jedoch glaubt man es dennoch selbst erst nicht am Anfang („bin ja nicht grobmotorisch, pfft!“) - aber es ist dann tatsächlich doch nur Übung. Ich bekomme es jetzt 6 von 7 mal hin