Wenn Du in der PowerPass-App Deine FIN eingibst, dann wird Dir u.a. der Charge Faster DC Booster ohne Grundgebühr angeboten. Den kannst Du dann auswählen.
Danke, das war der richtige Tipp.
Schönen Abend
Wenn Du in der PowerPass-App Deine FIN eingibst, dann wird Dir u.a. der Charge Faster DC Booster ohne Grundgebühr angeboten. Den kannst Du dann auswählen.
Danke, das war der richtige Tipp.
Schönen Abend
Hallo Leute, wie funktioniert das mit dem 1 Jahr Ionity Mitgliedschaft beim Enyaq (erhöhte Ladeleistung), gibt's dazu irgendwo ein howto?
So nun darf ich den Wartesaal auch verlassen
Welcher denn?
Ich seh da nichts in Deiner Signatur
Enyaq IV mit 80er Akku, 19Zoll Regulus, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, WP, Erhöhte Ladeleistung.
Bestellung am 21.10.21, also 519 Tage her, Übergabe ist für den 5.4. vorgesehen.
Jetzt kommt der traurige Teil meiner Warterei... Der Skoda ist da und ich muss die Rechnung bezahlen
Nagut... dann warte ich bis er da ist ...Danke trotzdem
Was möchtest du an der Skoda FIN verstehen?
Kann man anhand der FIN nicht sehen, welche Ausstattung das Fahrzeug enthält?
Nun hab ich endlich die FIN bekommen, gibts einen kostenlosen Fin Dekoder, der Skoda-Fins versteht?
Nun, ein kleiner Kurzschluss beim Hantieren, weil man ausversehen ein Kabel so brutal mit dem Schraubenzieher weggedrückt hat…
Das ist doch Unsinn, das BMS wird solche Kurzschlüsse abschalten... Hauptsache keine Ahnung haben und Angst verbreiten...
Das BMS sitzt im Batteriepack. D.h. wenn ein Kurzschluss außerhalb der Batterie auftritt, wird es einen Funken geben, und das wars. Keine Kernschmelze, kein Weltuntergang. Und nun hör auf hier Unsinn zu verbreiten.
(Was nicht heißt, dass die 12V Systeme nicht ggf. davon Schaden nehmen könnten) Isolationsüberwachung übersehen.
Mein Enyaq scheint auf dem Weg Richtung Norden zu sein, er soll am 27.3. beim Händler eintreffen.
Kann ich irgendwo nachlesen wie das mit dem Innoty Powerpass funktioniert, denn ich mit der "erhöhten Ladeleistung" dazugekauft habe?