Beiträge von WAA
-
-
-
...bei uns in tirol gibt es 0% discount!!!
-
-
ich denke, dass du recht hast...sehr viele meschen werden zu einem hohen prozentsatz zu hause den enyaq aufladen.....
und für die fahrten über 400 km wird dann (zumindest in den nächsten 3-4 jahren) noch genügend ladesäulen zur verfügung stehen entlang der autobahnen in europa...
-
wir in tirol sind ja seit jahren mit tempo 100 (IG-L - immissionsgestz -luft) auf unserer autobahn unterwegs- am anfang haben alle geschimpft...und jetzt gibt es nur noch wenige, die das wirklich stört...tempo 100 ist sehr entspannend und sicherer..
daher sind die 160 für mich kein problem..
-
mein händler hat mir heute nochmals bestätigt, dass mein IV 80 in der KW 10 geliefert wird.....wir werden ja sehen, ob das so ist
-
ich denke und soweit ich informiert bin wird der erst im spätherbst/winter in österreich verfügbar sein....
ich warte auch schon sehr auf meinen...alle extras in dunkelgrau...wir werden sehen....
ich habe letztes jahr viele autos ausprobiert...e-trons, id 3, und diverse T-roks, A4, etc.....aber der enyaq wird der beste sein....
vom e-tron war ich etwas enttäuscht vor allem vom innen raum....viel hartplastik (bei einem preis von 110.000 euros) und keine guten ablagefächer...
-
lebe in tirol und habe vorher einen superb 4x4 kombi gefahren...auf grund der großen förderungen in österreich ist der umstieg auf ein elektro auto
sehr interessant...vorsteuerabzugsberechtigt, sachbezugsfrei.....das macht viel aus bei uns....
wollte eigentlich auf den allrad warten, aber der kommt ja erst nächstes jahr....bin schon gespannt, wie der 2-rad bei uns im winter zu fahren ist...
mein 80er ist für kw 10 bestätigt...wir werden ja sehen, ob das auch stimmt