...ja, die ist drin, aber die weiterleitung zur visa funktioniert immer noch nicht....
Beiträge von WAA
-
-
...dann wird die 1.20 dann erst in die appstores geladen werden...sehen wir in den nächsten tagen- hoffentlich
-
...ich versuche nun auch schon seit geraumer zeit den powerpass zu aktivieren...aber die daten mit der CC werden nicht an die visa weitergelitet bzw. dauert zu lange...lt elli- die ja den vertrag mit uns abschliessen werden/wollen wurde mir heute folgendes geschrieben:
wir beziehen uns auf Ihre Anliegen bezüglich der Powerpass App.
Derzeit gibt es leider technische Schwierigkeiten bei der Eingabe der Zahlungsdaten im Rahmen Registrierungsprozesses. Mit dem aktuellen App Update ist das Problem behoben. Bitte aktualisieren Sie Ihre Powerpass App Version (Version: 1.20.0-869) entsprechend.
Sollten das Problem weiterhin bestehen, löschen Sie bitte den Cache für die App in den Telefoneinstellungen, deinstalllieren Sie die App, starten Sie Ihr Telefon neu und installieren Sie die App erneut.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Teamich hoffe, dass das jetzt bald funktioniert!
-
...die 250km sind überhaupt kein problem!!! da kannst du auch 150 kmh fahren!!
-
...ich denke, dass ihr diese angst "vergessen" könnt...ich habe meinen 80er ja schon über 2 wochen im einsatz und fuhr nun schon mehrmals die gleiche strecke von ca. 120km/strecke...
die ersten male, so wie es bei uns möglich ist- auf der autobahn tacho 110 (erlaubt sind ja 100 km/h) wegen der I-GL. nach rückkehr der tour bei der ca. 250km gefahren wurden hatten wir noch ca. 250 km reichweite!
gestern fuhr ich die gleiche strecke - diesmal aber mit 140-150 (ca. 50%) und den rest 110-120km/h...da kam ich gestern abend wieder mit 100 km reichweite in meine garage!
also ich denke, dass diese angst sehr bald verfliegt, wenn man das auto ein paar wochen fährt!
-
..ich habe diese woche mit einem skoda-connect manager telefoniert und der hat mir erklärt, dass man 2 nutzer anlegen kann, aber dass nur der hauptnutzer alle funktionen der connect nutzen kann. der 2. nutzer ist eingeschränkt...
er hat daher geraten beide nutzer, wenn man das möchte, mit der gleichen emailadresse einzuloggen.....
-
..ich werde das probieren mit dem wlan-off....denke aber, dass die aussage von porsche austria, die ja der generalimporteur sind, richtig ist!
-
soweit ich weiß ist das skoda connect für 10 jahre gratis...zumindest hier in österreich...
-
ich habe ja meinen enyaq bereits seit 19.4.2021 angemeldet und im einsatz....
die myskoda app und skoda connect macht aber probleme...lt aussage von porsche austria werden erst in der KW 25 die anderen funktionen (ausser der ladezustand, der jetzt schon erscheint) freigeschaltet werden!!
habe jetzt 1 woche versucht hier eine klärung zu bekommen...ist aber erst heute gelungen...
weiters ist auch mein powerpass nicht in funktion...ich habe das app geladen, aber um mein fahrzeug anzumelden, sollte ich über die erste hürde (erster bildschirn) drüber kommen.....
das ist aber im moment nicht möglich...siehe screenshot
-
....und ich kann euch sagen, es ist wirklich noch besser, als man erwarten durfte....
verarbeitung, die sitze die haptik, die anordnung...alles tip-top....
ich denke dass ist wirklich das beste paket, was preis - leistung anbelangt....
freut euch...