Bei mir geht's seit heute Morgen auch wieder. War seit vorgestern wegen Server-Problemen nicht mehr verbunden.
Hatte die App neu installiert, aber ohne Erfolg.
Bei mir geht's seit heute Morgen auch wieder. War seit vorgestern wegen Server-Problemen nicht mehr verbunden.
Hatte die App neu installiert, aber ohne Erfolg.
Hallo zusammen,
heute vormittag erhielt ich einen Anruf von meinem Händler. Mein Fahrzeug wurde über Nacht angeliefert und ich konnte es schon sehen. Die beim Händler die bestellten Winterreifen waren bereits montiert. Die Wallbox ist in der Garage montiert und betriebsbereit. Die Übergabe ist für den kommenden Dienstag 1.2.2022 geplant.
Die Vorfreude ist riesengroß.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Karl Heinz
Ja Super, auch von mir einen lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Veel Grieß aus Litzelwiwwelschboach
Bei uns waren es auch 5 km und er war mit 80% geladen
Für meinen sind es die 19 " Skoda-Crystal-Schwarz geworden, eigentlich wollte ich Stahlfelgen, aber für den 80x waren keine verfügbar. Nun muss ich sagen, dass die echt klasse aussehen und ich nix bereue, einfach schicke Winterstiefel
Yippie, ich verlasse heute den Wartesaal, nachher ist Übergabe!!
Der Enyaq hat seine Winterstiefel an, ich kann ihn endlich nachhause bringen
Wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit, nur nicht verzagen, es wird schon noch
und vor allem bleibt gesund!
Grüße Wolle
Habt ihr Bilder von euren Felgen
sorry, leider habe ich den Enyaq noch nicht, wir warten noch auf die Felgen/Reifen
Eigentlich sollten die heute kommen, dann könnte morgen die Übergabe sein, aber do schaun mer mol, dann sehn mer's scho
Alles anzeigenHallo DerWolle,
herzlichen Glückwunsch zu neuen Auto.
Du schreibst viele Grüße aus dem Odenwald - haben wir eventuell beim gleichen Händler bestellt?
Nächste woche sollte auch mein Eny kommen. Er hat Anfang letzter Woche das Werk verlassen - hoffentlich findet er den Weg.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Eny
Karl Heinz
Servus Kinnischer, wenn du n Kinnischer aus Kinnisch bist, dann haben wir vermutlich beim gleichen Händler bestellt, der is ja direkt newe Kinnisch gell?
Gruß aus Litzelwiwwelschboach
...wir haben die schwarzen Crystal Felgen mit dem Conti-Winter 850 gewählt (mit Montage 2000 Euronen).
Zur Zeit gibt es für den 80x nicht viel Auswahl, aber das wird sicher noch anders.