Beiträge von frankie
-
-
Funktioniert es eigentlich bei Dir wieder? Bei mir ist immer noch keine Änderung, trotz 2 maliger Urgenz bei Skoda
Da der Wagen inzwischen einen neuen Halter hat, musste die App neu eingerichtet werden. Das implizierte einen Reset am Wagen auf Werkseinstellungen. Nachdem dann die Neueinstellungen mittels der Assistenten durchgeführt wurde und eine Koppelung mit dem Smartphone erfolgte, läuft alles wieder normal.
-
Ich habe jetzt GT-P 4012E.
Vor ca. 30 Jahren mit DD-P-4001 angefangen und bei jedem neuen Wagen hoch gezählt. -
Kennt zufällig wer das Problem? Bei Skoda konnte mir bisher leider auch keiner weiterhelfen. Haben das nach Tschechien weitergeschickt aber leider nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung.
Solange ich nicht bei der App aussteige, funktioniert es wunderbar. Auf dem Telefon meiner Frau geht die My Skoda App ohne Probleme.
Wenn ich das Passwort ändere, kann ich mich am Computer 1 x anmelden, sehe auch kein Auto. Beim 2. Mal anmelden, kommt schon diese Meldung. Und am Handy ebenfalls. Da kann man nicht mal anmelden, wenn man vorher das Passwort geändert hat.
Gibt es da einen Trick oder eine Lösung?
Das habe ich seit gestern auch.
Habe allerdings auf ein neues Smartphone gewechselt.
-
Mal sehen, ob in der App nach dem kostenlosen Jahr ein roter Hinweis aufploppt 'Jetzt bitte kostenpflichtiges Abo buchen'
-
20220228_154616_copy_1000x750.jpgich komme gerade aus Holland wieder. Zum testen bin ich dann mal an einen super charger herangefahren. Mit der Tesla App versuchte ich dann zu laden. Hat leider nicht geklappt. Die ganze Zeit nach dem gesagt wurde "Laden beginnt" war nur eine Eieruhr zu sehen und es ging nicht weiter. Abgesehen davon sind die Ladekabel der super charger zu kurz für den enyaq. Ich musste hinten hoch auf den Buckel fahren damit das Kabel reichte.
MWn sind in Holland auch nicht alles Supercharger für Fremdmarken frei geschaltet.
-
3.1 gibt es schon fertig.
Ist im VW Buzz installiert, der wohl im März vorgestellt wird. -
ist deiner nach der Reparatur so kurz geworden?
vermutlich mit Perwoll gewaschen...
-
Das wäre ja mal eine sehr gute Nachricht!! Gibt es schon wen , der dieses Update bekommen hat? Oder Bestätigung der Aussage eines anderen Händlers?
Das Wochenende hat doch gerade erst angefangen.
Glaubt Ihr echt noch an den Weihnachtsmann
Nö.
Ich war heute wegen meines Lenkrad/TA-Problems beim.
Habe ihn gezielt nach Software-Updates für meinen Wagen gefragt.
Er hat sich 10 Minuten die Mühe gemacht und an mehreren Stellen gesucht mit dem Ergebnis, dass es für meinen Wagen Mod 21 kein Update gibt. Selbst für das Navi nicht.
Ich mach mir jetzt keinen Kopp mehr und warte ganz easy auf die neue Software im Juli/August. -
Ich bin jetzt 10 Tage mit dem 2. Lenkrad ohne Probleme gefahren.
Heute gelbe Leuchten hinterm Lenkrad.Werde morgen den
informieren.
Heute beim
wegen des Lenkrad/TA-Problems gewesen.
Fehlerspeicher ausgelesen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt das 3. Lenkrad bekomme.
Wann, konnte man mir nicht sagen. Man wird anrufen.
Na dann, warten wir´s ab.