*gelöscht wegen Doppelpost*
Beiträge von frankie
-
-
Danke für den Hinweis und Verlinkung.
-
Auf längerer Strecke ist mir jetzt öfter aufgefallen, dass meine linke Seite immer kühler ist als meine rechte Seite.
Ich habe das Gefühl, dass zwischen Fahrertür und mir immer ein kühler Luftstrom herrscht. Trotz geschlossener Lüftungsklappen.
Bilde ich mir das nur ein oder gibt es das bei euch auch? -
Im Bückeburger Ruheforst.
Na Na, das erlebst du schon noch.
-
Überleg bitte mal, wieviel Tausende Enys verkauft worden sind.
Von diesen sind nur ein Bruchteil hier im Forum.
Und von denen hat nur ein Bruchteil Probleme mit seinem Wagen.
Es liegt in der Natur des Menschen, über Probleme viel und ausdauernd zu reden.
Über Null-Probleme eher weniger. Warum auch.
Ich fahre den Eny jetzt ein Jahr und habe bisher nur das TA/Lenkrad Problem. Und warte nun auf das 3. Lenkrad.
Es fällt mir aber nicht im geringsten ein, Skoda deshalb zu verunglimpfen.
Jm2c -
-
Meine Wallbox ist zur Reparatur und ich muss jetzt den Ladeziegel nehmen.
Der lädt allerdings nur in der Low-Position.
Wo ein Low, muss es auch ein High geben.
Nur wie stelle ich das um? Am Ladeziegel? Am Auto?
Der Schalter in der App und im Auto bezüglich reduzierter Ladeleistung ist AUS. -
Warte aber noch auf den Enyaq
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Auch wenn sie in diesem Fall wohl ziemlich lange dauert.Wenn du mal wieder im Dorf bist, darfst gerne mal vorbeikommen.
-
Habt Ihr das auch?
Jap. Habe ich schon im letzten Jahr berichtet. Allerdings auch ohne Kessy. M/W/D habe ich schon vor langer Zeit abgeschaltet.
Der
wurde beim vorletzten Besuch informiert, irgendwas hat er gemacht, denn es war eine Zeitlang Ruhe. Nun tritt das Problem sporadisch wieder auf.
-
Ich warte nun auch schon einige Wochen auf das 3. Lenkrad.
Lt. desbetrifft das Lenkradproblem nicht nur den Enyaq, sondern auch andere Typen von Skoda.
Deshalb wohl auch die längeren Lieferzeiten (von den anderen Problemen wie Lieferkette, etc. mal abgesehen).