Beiträge von frankie
-
-
Episode am Rande: Da der freundliche keine Plakette spendiert hat, bin ich zur Dekra und habe der Dame hinterm Schalter meinen Wunsch kundgetan.
Kaum hatte ich das Wort E-Auto ausgesprochen meinte Sie: Die brauchen doch gar keines.
Ich habe Ihr erklärt, dass ein E-Auto auch die Umweltplakette benötigt.
Und als Dankeschön für die Aufklärung hat sie dir eine Plakette kostenlos über den Tresen gereicht?
-
Bitte hier nichts durcheinanderwerfen:
Hier ging es ausdrücklich NICHT um den Charge Faster DC Booster, sondern um die Anschlußtarife nach einem Jahr.Schon klar.
Wollte nur darauf hinweisen, dass diese Blockiergebühr auch schon in dem Charge Faster DC Booster Tarif angewendet worden ist.
Zumindest in den Niederlanden. Von daher also nichts Neues. -
AC (nach 180 Minuten) 0,05 EUR/Minute
Wie in den Niederlanden. Trotz 'Charge Faster DC BOOSTER' Tarif.
-
Meine Keba P30 lief auch ein halbes Jahr ohne Probleme.
Seit Ende Januar lädt sie gar nicht mehr. Ob es am Enyaq liegt, weiß ich nicht.Nun musste ich sie zum Verkäufer nach Österreich einschicken, der sie wiederum an Keba weiter geleitet hat.
Und still ruht der See. -
Kommt auf das Schutzbedürfnis an. Meine Folie ist zweiteilig und schützt auch den oberen Teil.
Hast du bitte einen Link zu der zweiteiligen Folie?
-
Welche obere Hälfte?
Na ja, die freie Stelle zwischen dem aufgebrachten Schutz und dem Kofferraumrand.
Da müsste doch auch was hin, oder? -
Alles anzeigen
Und was ist mit der oberen Hälfte?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das ist bei mir auch so im 60er & im 80er. Beide mit WP. Jetzt ist aber erst mal Sommer.
Trotzdem ist des Shice, wenn es auf der einen Seite kühler ist (durch den Luftzug), als auf der anderen Seite. Und das auch im Sommer.