Mein Fehler!
Gräm dich nicht.
Ich hatte nach 'Karte(n)' gefragt und meinte damit, über den Powerpass hinaus.
Ich sollte meine Fragen zukünftig expliziter stellen.
Mein Fehler!
Gräm dich nicht.
Ich hatte nach 'Karte(n)' gefragt und meinte damit, über den Powerpass hinaus.
Ich sollte meine Fragen zukünftig expliziter stellen.
Ich zitiere mich einfach mal selbst: Beitrag #1522
Nett zusammen gefasst.
Meine Frage geht aber über den Powerpass hinaus.
Denn auch andere Anbieter haben interessante Tarife.
Oder ist klar, dass der PP immer den besten Preis hat?
Manno Mann, 122 Seiten zu diesem Thema.
Gibt es denn schon eine Quintessenz, wie es nach dem Grundgebühr befreitem Jahr Powerpass weiter geht?
Will fragen, welche Karte(n) man dabei haben sollte, um möglichst kostengünstig zu laden.
Ich z. B. lade das meiste zu Hause über die PV-Anlage. Nur auf Urlaubsfahrten steuere ich die Schnelllader an den Autobahnen an.
sollte zumindest so sein - und wohl ab Zulassung - das bezweifel ich aber noch.
Das eine Jahr beginnt mit Scharfschaltung (erstmaliger Nutzung) der Karte.
Kinderleicht auf die Kupplung zu montieren und auch die Räder sind gut zu montieren und zu sichern. Und der Träger ist schön zusammenklappbar und nimmt nicht viel Platz in der Garage weg.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe den Uebler P22 (war damals der wohl der einzige, der sich um 90° abklappen ließ. Und bei weniger Grad konnte ich die Heckklappe meines Caddys nicht öffnen).
Auch der lässt sich kinderleicht montieren, ist zusammenklappbar und nimmt nur wenig Platz an der Garagenwand weg. Für 2 E-Bikes bis 60 kg geeignet. Und man kann sogar mit dem Fahrradträger den rechten Ladepunkt am Schnelllader nutzen. Wenn das Kabel lang genug ist.
Habe heute mein 3. Lenkrad bekommen.
Mal sehen, wie es sich verhält.
Bin gespannt.
Tja, so ist das nun mal, wenn die Smartphones immer größer werden.
Mein S20 passte tadellos, mein S22 liegt auf dem kleinen Steg auf. Lädt aber trotzdem.