so war es bei mir auch … 8 Tage ohne Fehler mit dem 2. LKR …. dann wieder Meldung…Fehlerspeicher auslesen…nun warte ich immer noch aufs dritte…
Ob das an der Ostwestfälischen Luft liegt?
so war es bei mir auch … 8 Tage ohne Fehler mit dem 2. LKR …. dann wieder Meldung…Fehlerspeicher auslesen…nun warte ich immer noch aufs dritte…
Ob das an der Ostwestfälischen Luft liegt?
Ich bin jetzt 10 Tage mit dem 2. Lenkrad ohne Probleme gefahren.
Heute gelbe Leuchten hinterm Lenkrad.
Werde morgen den informieren.
Vielleicht stehst das Auto im Freien durchschnittlich nicht so lange, wie in der Garage...
eigentlich schon
Eine Garage hätte ich einfach aus dem Grund lieber, weil es bisher bei allen Fz im Carport (wegen der durchschnittlichen größeren Luftfeuchte bei uns) schnell zu verbackten Bremsen kommt.
Das leichte Festbacken der Bremsen habe ich nur in der Garage. Im Freien noch nie.
Ich hab mir den Luxus gegönnt, sowohl in der Garage als auch an meinem Parkplatz im Freien eine WB zu installieren.
Im Sommer stehe ich lieber draußen, im Winter in der Garage.
Mein hat heute in unserer dörflichen FB-Gruppe den Link gepostet.
Ist der schon bekannt?
Und wenn ich mich recht erinnere, wurden hier doch schon höhere Erlöse genannt, oder?
https://co2.auto/hallo/WEB-011…zY7NJObJECM6A4DJRwAqNN2Aw
Ich sage dies gleich meinem Freundlichen..
Sag bitte nicht, dass du die Info hier aus dem Forum hast. Das hören viele Händler nicht so gerne.
Sprich lieber von 'bekannten oder befreundeten Enyaq-Fahrern'.
Mit 80 oder 100 SoC gestartet?
Sitzheizung an?
19.5 Grad wäre keine Wohlfühltemperatur für mich.
Werksreset sollte helfen. Das hat mit dieser Seite nichts zu tun. Warum solltest nur du nicht auf 21.11 updaten können?
Problem ist bekannt, wie gesagt, einmal Werksreset und ca. nach einem Tag ist die Map aktuelle.
Du bist aber online?!
Ja, online bin ich.
Kenne auch das mit dem Werksreset.
Scheue mich nur immer davor, alle Einstellungen neu zu machen.
Lt. Updateportal gibt es für meine FIN keine Karten.
Ob ich deshalb kein Update per OTA bekomme?
Hab immer noch den Stand 21.5