Kann man routen eigentlich speichern? Habe da noch nichts gefunden
Beiträge von Sephirooth
-
-
hoffe die Dinger werden auch bald mal überdacht. Bei Regen ist das immer Mist....
Bei Werretal Süd gibt es ein Dach über den enbw Stationen, wenn ich das beim vorbeifahren richtig gesehen habe
-
Ist der Fehler nur beim Basic Paket oder auch bei dem Plus mit HUD
Hab das Plus und bei mir ist der Fehler ebenfalls.
It's not a bug, It's a feature
-
Bei mir ist die Motte auch außerhalb. Hab mich schon dran gewöhnt
-
Hab mir bei Kirchheim und Schwabhausen die Ionity Stationen als Favoriten gespeichert, direkt im onboard Navi. Zur Sicherheit noch eine enbw Station direkt auf halber Strecke. Das passt so sehr gut.
Habe mir die Stationen vorher per Google rausgesucht
-
Wenn ich mit meinem iV80 Autobahn fahre und per Travel Assist mit eingestellten 120, dann habe ich nach ca. 180 km noch 50% Rest im Akku.
Dann bist du aber nicht bei 100% losgefahren, oder?
Auf der Bahn von 100% auf 0% bei Tempomat 130-140 sind es bei mir knapp über 410km (IV80)
-
gilt das mit dem Netto Betrag auch für privates Leasing? Die meinten im ersten Nachfassen, dass sie die Unterlagen nur Brutto ausstellen...
-
Naja, es kommt auch immer stark auf die Geschwindigkeit an.
Wenn ich aus NRW nach Bayern fahre (450km) dann fahre ich zwischen 130 und 140 mit PACC. von den 450 km sind mindestens 380km auf der AB.
Ich brauche im Moment etwa 21. Auf dem Rückweg max 20. Liegt auch mit am Gefälle.
Auf der Strecke lade ich einmal nach 270km für ca. 30 Minuten.
Man kommt wirklich gut damit klar und man braucht keine Angst zu haben (Hatte ich selbst auch sehr am Anfang :))
Bin sehr gespannt, wie es im Winter aussieht.
-
Kann ich ebenfalls nur bestätigen! Lege es auch nur noch in das rechte Fach.
-
scheinbar wechselt der Preis je nach Tageszeit. Die knapp 4 Euro Basis Gebühr kann nicht zum Gewinn innerhalb des Unternehmens führen. Somit könnte auch deren Shop für Umsatz sorgen. Doch all dies ist irgendwie noch zu wenig, um damit wirklich ein Unternehmen zu finanzieren.
Finde es auch sehr komisch