Was anderes gibt es leider nicht. VW Leasing hat das als Vertrag betitelt und meinte auch, dass es reichen sollte. Bin mir auch sicher, dass es klappt. Berichte aber auf jeden Fall!
Beiträge von Sephirooth
-
-
Am Hebel ziehen, dann nimmt er die vorher eingestellten Geschwindigkeit. Drücken ist immer die aktuelle Geschwindigkeit
-
Meinen habe ich seit Anfang Juni und knapp 4000 km runter.
Würde auch sofort wieder kaufen.
Wahrscheinlich habe ich sehr viel Glück, da ich bisher kaum ausfälle hatte. Über manche Kleinigkeit sehe ich hinweg und bin nicht gleich überreizt, wobei mich einige der Fehler, die hier diskutiert werden schon MEGA nerven würden. Vielleicht würde ich dann auch anders denken, wenn ich betroffen wäre.
-
Gibt es irgendeinen Grund, warum man den Dongle nicht einsetzen sollte?
Verboten, vertraglich geregelt, Leasing, Schäden an der Software, ... ?
-
Fahre 270 km bis zum ersten Stop und dann weitere 170.
Auf der ersten Strecke fahre ich mit 130 oder 140. Zum Ende hin auch schneller, damit sich das Laden lohnt
rechnerisch lohnt sich aber die höhere Geschwindigkeit einfach nicht.
-
Ich komme mit Tempomat auf der Autobahn 140 nicht unter 22 kWh
-
Bei mir hatte ich den umgekehrten Fehler. Hat in der Historie nur eine Ladung von wenigen Sekunden angezeigt.
Abgerechnet wurde aber korrekt.
Im Zweifelsfall Vorgang merken und bei Abrechnung anmerken. Die würden ja an der Menge sehen, dass du das nicht alleine geladen haben kannst, falls überhaupt eine falsche Rechnung kommt.
-
So, habe mich auch mal getraut meine Unterlagen hochzuladen.
Privates Leasing.
- Als Vertag habe ich die Bestellung und Bestätigung gemeinsam hochgeladen. Hatte sonst kein Dokument, das Vertrag heißt.
- verb. Bestellung war das Dokument wo oben Bestellung draufsteht
- Kalkulation war ein Dokument von Skoda Leasing wo alles sauber stand (Nettopreis, Umweltprämie und Co.) "Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität"
hoffe das reicht so aus....
-
Kann die Ausführung nur unterstützen, ich habe meinen Enyaq seit dem 12 Mai und bisher nach 2600 gefahrenen km keinerlei der geschilderten Probleme.
Dito. Alles reibungslos
-
Das Speichern von Routen im bordeigenen Navi kenne ich nicht. Daher speichere ich mir sinnvolle (Zwischen-)Ziele und erstelle daraus dann wieder jeweils eine Route.
Danke euch. So mache ich das auch. Dachte vielleicht habe ich was übersehen