Hatte 2 Tage einen Leihwagen. 2.0 l Diesel mit DSG!
Ich war so froh, wieder mein Auto zu haben.... Nie wieder Verbrenner!
Hatte 2 Tage einen Leihwagen. 2.0 l Diesel mit DSG!
Ich war so froh, wieder mein Auto zu haben.... Nie wieder Verbrenner!
ich werde auch auf alle Fälle ein E-Kennzeichen beantragen.
Seit vielen Jahren habe ich mein Monogramm mit dreistelligem Hochzeitsdatum. Dieses Kennzeichen werde ich behalten und ein E anfügen (lassen). Der Enyaq ist ja nicht unbedingt als BEV zu identifizieren. Da sollte das E helfen.
Schade finde ich nur, dass das im Ausland nicht per se anerkannt wird,, weil bei uns auch die Plug-in-Hybride dieses E bekommen. Klassischer Fall von Etikettenschwindel.
Das mit dem Kennzeichen hatte ich so auch vor. Allerdings ist das E nur ein Zusatz und somit ist dein Kennzeichen dann noch von dir blockiert. Konnte es auch nicht übernehmen. Vielleicht geht es direkt im Amt, aber online ging es bei mir nicht
Skoda hätte wohl repariert, aber wegen irgendeiner Kennung vom Reifen geht das wohl nicht.
Aber ich bin auch ganz bei SAXI lieber 200€ zahlen, bevor schlimmere passieren kann.
Nun aber mal zurück zum Thema. Sorry für OT
Hatte mich nicht an das Reperaturset getraut. Hätte auch noch zu weit fahren müssen. Safety first
Fand es spannend, dass man die Bridgestone auch nicht flicken kann/soll ...
Mir hat es sehr geholfen. Bin gerade bei einer Ionity Station los und nach 5 km hat der gemeckert. War teuer inkl. abschleppen, aber besser so als geplatzt oder schlimmeres.
Mein wusste von nichts...
gebe ihm mal ne Woche für die Recherche
mal was positives in diesem Thread.
Reifendruckkontrollsystem funktioniert tadellos.
Sagte hinten links, hinten links hat ein Loch...
Bridgestone 19" Kostet bei Skoda übrigens ca. 200€
habe auch so komische Geräusche, aber nur beim bremsen kurz vorm Stillstand. Nicht während der Fahrt
Seit 02.06. Knapp 6100 km und 80 Stunden. 19.7 kWh Durchschnitt.
Bisher keine Probleme
kenne einen tesla nach der Flut der nur noch komische Sachen gemacht hat. Sitze vor, sitze zurück, Fenster runter, Fenster rauf... und si weiter