Gerade Rückerstattung erhalten. 135,02€
Privat Leasing
Gerade Rückerstattung erhalten. 135,02€
Privat Leasing
Meiner sagte, dass der bei mir verbaute "Trichter" der wäre, der im Prospekt steht und das der richtige ist.... Ist es nicht....
Aber nur, bis das kostenlose Jahr vorbei ist.
Danach wird's teuer und lohnt sich erst ab ca. 3500km, wenn man die Grundgebühr mit rein rechnet.
Da sollte man dann an der ionity auf SWM für 38 Cent umsteigen.
Wie kommst du auf die 3500km? Sind doch nur 10€ Grundgebühr
Mit dem Power Pass und der Schnellladeoption sind 30Cent pro KWH unschlagbar.
Lade nur bei IONITY
Wirklich eine tolle Liste und mir durchschnittlich 17,6 kwh/100km auch ein super Verbrauch.
Bin wirklich noch auf die Verbrauchswerte im Winter gespannt.
Grundsätzlich muss der Händler dafür sorgen, dass die Ware bei dir ordnungsgemäß ankommt.
Das tritt er natürlich an den Versanddienstleister ab und der muss dann beweisen, dass Du die Sendung auch entgegen genommen hast.
Theoretisch könntest du jetzt einfach behaupten nichts bekommen zu haben.
Der Händler muss dann für Ersatz sorgen.
Dann muss halt im Endeffekt der Zusteller dafür gerade stehen.
Grundsätzlich stimmt das. Allerdings hat sich das seit Corona etwas geändert... Oder war euer Fall während der zeit?
mich hat das Ding auch immer mal wieder ausgebremst oder in Baustellen beschleunigt... kommt aber auf die Autobahn an.
Habe nur die automatische Geschwindigkeitsanpassung ausgestellt. Schilder werden erkannt und angezeigt, aber Auto fährt so wie ich es möchte.
Das passt absolut. Wobei ich ähnliche Strecke auch schon mit durchschnittlich 18 geschafft habe. Ein anderes Mal mit 22,3.... es hängt halt auch stark am Wetter. Wind, Regen und Temperatur.
Ich muss immer 270km A33,A44,A7,A4 bis zum Ladestop. Mal sehen ob das im Winter auch noch geht