Bei mir ja genauso. Wollte auch nicht jammern, dass ich den vermisse. Wollte nur beitragen, dass mein Freundlicher keine Ahnung hatte
Alles gut also.
Bei mir ja genauso. Wollte auch nicht jammern, dass ich den vermisse. Wollte nur beitragen, dass mein Freundlicher keine Ahnung hatte
Alles gut also.
Keine Ahnung Habe ich mir seit einem halben Jahr nicht mehr angeschaut
Den hätte ich gerne gehabt.
Habe den aber nicht. Mein Händler meint schon, dass ich den hätte.
Bin aber nicht wieder vor Ort gewesen , um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Mein First Edition hat keinen.
War auch nur eine Idee.
Sephirooth Hast du Rabatt bekommen? Manche Händler haben wohl sehr kleinlich zurückgerechnet und anteilig erstattet bekommen.
Keinen Rabatt, nur eine Anzahlung geleistet. Werde es aber nochmal genau in den Unterlagen checken. Hatte auch an das Thema 16% MwSt. gedacht. Aber das passt auch nicht und dann hätten die sich ganz schön verrechnet/falsch gerechnet.
Ich checke das mal am WE und werde auf jeden Fall berichten was der Freundliche sagt
160,67
Geht nicht auf
Werde es nochmal angehen, wobei ich auch schon gehört habe, dass der Trichter nur bei First Edition enthalten war. Alle die ihn sonst so bekommen haben, haben sicherlich Glück gehabt.
Nach einem halben Jahr würde ich als Händler auch glauben, dass der Käufer den im Zweifelsfall ausgetauscht hat und jetzt abstauben will
Dein Freundlicher darf bei Privatleasing die Mehrwertsteuer nicht ziehen...
Danke für die Info. Werde das noch anbringen
Nur passt der Betrag ja hinten und vorne nicht... egal was man rechnet... oder ich bin zu blöd...
Der im Zubehörkatalog mit Artikelnummer gezeigte Trichterdeckel ist eindeutig der, den Skoda als simply clever bewirbt. Sieht deiner denn so aus oder nicht? Schreibe jetzt vom Handy und habe den Prospekt auf dem Tablet. Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto und lade das hier hoch.
Eben nicht... das ist ja der Witz an der Sache.