Beiträge von Sephirooth
-
-
spannen. Genau das habe ich auch festgestellt. Dreht man die Heizung auf 24 oder 25 Grad auf, dann kommt so langsam auch warme Luft.
-
-
-
Was ist DWA?
Diebstahlwarnanlage oder? Hätte ich so interpretiert
-
Mal nur subjektiv: Ich bin kein Freund von den 21 Zoll Reifen (Keine Ahnung ob der X auch mit 19 Zoll geht) Über den Verbrauch wurde hier im Forum schon viel gesprochen. Dazu kommt das Thema mit den Felgen, welche schnell mal die eine oder andere Macke bekommen DWA und Seitenairbags hinten habe ich auch weggelassen, wobei ich die Airbags heute einfach mitbestellen würde... kosten nicht die Welt und Sicherheit geht vor!
Ansonsten passt das so für mich. Ziemlich volle Hütte, aber muss ja auch was hermachen
Insgesamt musst du das für dich entscheiden, ob du das Schiebedach (oder ähnliches) brauchst oder nicht. Hier wirst du viele Meinungen zur Wärmepumpe, Reifen, Schiebedach, Anhängerkupplung, etc. bekommen.
Wenn es für dich passt, dann passt es!
-
habe es ebenfalls am Freitag beim Händler aufnehmen lassen.
-
nutze ein Originalteil von VW, Audi.... hab's über ebay von einem Autohaus gekauft. Preis ungefähr 200€
Lade damit auch sehr häufig länger als 12 Stunden am Stück. Leitung oder Steckdose wird nicht mal warm. Verteilung ist aber recht neu. Sollte man vorher von einem Elektriker checken lassen.
-
aktuell über Schuko, bald über die Easee
-