Beiträge von Sephirooth
-
-
war ja nicht böse gemeint. Ist ja klar, dass es deutlich mein Fehler war. Wollte nur mal hören, wie ihr eure routen plant. Nutzt ihr ebenfalls das interne Navi?
Die EnBW hat schon funktioniert. Den Betreiber habe ich mir nicht gemerkt.
Vielleicht bin ich auch zu naiv gewesen. Dachte man käme mit der EnBW und der Elli-Karte hier in Deutschland klar
-
Werde mir die Easee home holen. ist im Moment überall lieferbar. Keine Ahnung warum
-
habe nur die Karte getestet. Vielleicht hätte ich die App probieren sollen. War dann aber eher gefrustet und habe dann bei E.on schnell noch ein Konto und eine Kreditkarte hinterlegt. Für den Rückweg plane ich selbst eine Route und fahre mit dem Navi immer nur von Ionity zu Ionity
oder gibt es da einen cleveren Weg, den ich nicht sehe?
-
Hallo zusammen.
Mal ne frage: habe heute meine erste längere Tour 450km gemacht und dachte, dass ich mit dem Powerpass und enbw Karte gut ausgestattet bin. Leider konnte ich an den Rastplätzen keine der Karten nutzen. Habe mir zum Schluss bei Eon noch ein Konto angelegt, weil ich nicht weiter gekommen wäre.
Mache ich etwas falsch oder wie plant ihr eure Routen? Hatte mich auf das Mavi verlassen, aber die geplante Säule hätte ich nicht mehr erreicht.
-
-
Hallo zusammen,
Ich fahre beruflich ebenfalls viel Langstrecke. Hole meinen Wagen Morgenrot um 10 Uhr ab und am Montag dann direkt 450km Autobahn. Freitag die gleiche Sgrecke zurück.
Werde ebenfalls mal berichten.
Mit meinem Fokus schaffe ich die Strecke knapp unter 4 Stunden
-
Ist bestellt und ich werde berichten. Danke nochmal
-
Den originalen aus dem VAG-Konzern würde ich auch eher nehmen als den China Made für 90 Euronen.
Aber den Link dazu hatte ich ja bereits geposted.
Die VW / SKODA E-Teil Nr ist :
1EA971675AL
Wenn man die Nr. ergoogelt, bekommt man den Adapter auch unter 200,- Euronen im Original.
Super. Danke dir. Bestellung gerade raus. Sollte noch pünktlich ankommen! Danke!!
-
Ich habe für die kommenden 6 Monate wohl nur Schuko. Daher wollte ich etwas verlässliches haben, damit mir die Kabel in der Wand nicht wegbrutzeln Da ist der billige vermutlich nicht so geeignet, oder?