kostet erst etwas Überwindung. Geht aber richtig gut. Irgendwann meckert er dann, dass du das Lenkrad wieder anfassen musst.
Beiträge von Sephirooth
-
-
Ich habe auch schon viel probiert und bin auch nicht ganz zufrieden. Aktuell ist es bei mir noch rechts Navi um die Straßen und Co zu sehen und links Radiosender. Darunter schnellzugriff für Setup und irgendwas anderes. Zweite Seite hat Fahrzeugdaten und Kurzwahl zur Regierung (Meine Frau)
Wie gesagt, bin noch nicht zufrieden und gespannt auf die anderen Screens
-
Moin zusammen,
habe gestern mit nem Kumpel gesprochen der den Antrag für ein Leasingfahrzeug im März gestellt hatte. Es hat 2 Monate gedauert, bis das Geld da war.
Vg
Kannst du sagen, was er alles hochgeladen hat und was die Inhalte waren, mit denen es geklappt hat. Ist bei Leasing ja schon anders, als bei Kaif oder Finanzierung
-
Das mit dem Laden am Schluss liegt an den Ladeeinstellungen. Wenn du für die Fahrt im Lademanagement einstellst, dass du nur bis 30% Laden willst, reduziert sich deine Ankunftszeit.
-
Ich bin heute die zweite Langstrecke mit 450 km gefahren. Habe mir vorher 2 Ionity Stationen als Puffer geplant. Somit bin ich mit dem internen Navi einfach von Station zu Station gefahren. Das hat erstmal gut funktioniert.
Google Maps werde ich auch mal testen, alleine schob wegen der besseren Navigation und der Staumeldungen
-
Ich sehe alle Ladevorgänge und auch die erste Rechnung war korrekt.
Spannend. Bei mir fehlt der zweite Ladevorgang in der App Naja, vielleicht wird er noch nachgebucht.
Danke für die Info
-
Seht ihr in eurer Historie alle Ladevorgänge oder nur bestimmte?
-
Danke für die Details Enyaq2020 habe mir per Google Maps nun 3 Ladepunkte auf der Sfrecke manuell ins Navi gespeichert und werde diese nacheinander anfahren. Mal sehen was passiert.
Habe bisher noch nicht gefunden, eine Route komplett zu speichern. Das wäre zumindest für meinen Anwendungsfall sehr hilfreich. Aber da bin ich sicherlich einer von wenigen
-
Wenn man im Infotainment <Navigation> nutzt, dann erscheint links von der Karte eine Leiste, die oben mit <Ziele> oder so (bin gerade nicht am Auto) beginnt, dann kommt <Karte> und links unten <Setup>, in dem Fall das Setup für die Anwendung <Navigation>.
In diesem Setup gibt es drei Einstellungsoptionen, hier nun auf die oberste tippen (heißt aus der Erinnerung <Zielführung> oder so ähnlich. Dort drauf tippen und dann erscheint als erste Zeile ein Begriff so ähnlich wie „Ladestationen“. Diese Zeile hat vor dem Pfeil zu ausklappen Zahnräder als Symbol, wenn auf diese tippt, kommt die Optionsliste:
- alle
- die Gebräuchlichsten (oder so ähnlich)
- Ionity oder PowerPass
Und die letzte Option passt dann endlich.
Das ist super. Danke dir. Werde es gleich mal testen!
Hatte danach verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden. Auch die Suche nach Ionity entlang der Route hatte nichts gebracht. Very merci
-