Spannend. Ging mir auch so im Januar. Alles nach dem 20.01. wurde nicht abgerechnet.
Allerdings dafür Mitte Januar zwei Abbuchungen, die ich nicht zuordnen kann. Habe mal den Support angeschrieben.
Spannend. Ging mir auch so im Januar. Alles nach dem 20.01. wurde nicht abgerechnet.
Allerdings dafür Mitte Januar zwei Abbuchungen, die ich nicht zuordnen kann. Habe mal den Support angeschrieben.
die blauen Pfeile nicht, aber die kleinen Hinweise rechts im HUD schon. Zumindest bei Android Auto
Hoffentlich als Update für alle Modelljahre...
Fahre Montags 450 km runter in den schönen Landkreis Hof. Auf dem Weg lade ich einmal bei der Hälfte. Tuckere gemächlich mit 120-130 km/h Dauer Insgesamt ca. 5 Stunden
Freitags gleiche Strecke zurück. Etwas mehr Strom auf dem Fuß. Lade dann zweimal.
So fahre ich im Moment im Winter.
Im Sommer fahre ich max 130 und lade jeweils Hin- und Rückweg nach ca. 270 km. So habe ich immer noch genug Reserve für Eventualitäten.
Dafür gibt es ja die P-Assist Taste
Okay, hatte den Vergleich noch nicht gemacht. War so naiv zu glauben, dass es immer piepst
Danke
Ist es bei euch auch so, dass die Piepser vorne gar nicht oder erst sehr spät reagieren?
Die Funktion hat er so nicht
450km Autobahn nach Bayern runter, ca. 0-4°C Tempomat 120-130 einmal laden 25kwh/100km.
Maximale Reichweite ca. 300km (Nach 225km noch 20% SOC. Losgefahren bei 100%)
Eco-Modus, keine Klima, Heizung 21°C
Rückfahrt ähnlich. hier nach 170km bereits 58% Akku verbraucht.
Dies mal kurze meine Werte für den Winteranfang. Wetter: nur Regen, kein Schnee
Bei mir wird es dieser hier:
https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A2FQU99G19O8HO (Affiliate-Link)
...kommt ja aus dem selben Konzern
Habe ich auch, allerdings über eBay für die Hälfte... Gekauft aber schon vor einem halben Jahr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
- Manchmal regelt die Lautstärke-Regelung nicht das Radio, sondern die Ansage-Lautstärke
Bei mir regelt es immer das, was ich gerade höre. Sollte gerade eine Ansage kommen, kann ich diese schnell lauter oder leiser machen. Natürlich nervig, wenn du das Radio lauter machen willst und genau funkt dir das Navi dazwischen.
- Reichweite ist eine Mogelpackung, hab bei 100 % noch NIE die 420 km erreicht, max. 378 km
Ist beim Verbrenner doch genauso... Da kommt man nur selten auf den angegebenen Verbrauch und die Restreichweite nach dem Tanken habe ich auch noch nie erreicht...
- Bremsassistent spinnt manchmal beim (sehr langsamen) Einparken und macht ne Vollbremsung, als donnert man gegen einen Felsen
Hatte ich auch bereits 2x. Ist wirklich unangenehm...