Danke. Ist aber ein durchaus guter Wert.
Beiträge von wonderboy
-
-
Mich würde mal dein durchschnittlicher Verbrauch mit Dachbox bei 120km/h interessieren.
-
Ich habe das Auto voll, sprich 4 Personen + Dachbox. Da wird der Verbrauch schon ein wenig höher sein als sonst. Deshalb plane ich min. 2, wahrscheinlich 3 Ladungen ein. Möchte auch nicht mit den letzten Prozent am Urlaubsort ankommen.
-
Mit welcher Karte habt ihr in Kozina geladen?
Habe selbst die ENBW- Karte.
Wir fahren in die Nähe von Vrsar. Ist halt die erste Fahrt ins Ausland. Da ist man mit dem Laden und der Reichweite noch ein wenig verunsichert.
-
Hallo,
Bei uns geht's in 2 Wochen nach Kroatien (Istrien) los. Langsam beschäftige ich mich mit der Ladeplanung.
Mein Plan ist in Villach nochmals relativ voll zu laden. Danach möchte ich in Kozina einen Zwischenstop einfügen.
Hier hat es laut ENBW App 350 / 175 und 50kw Lader. Die Ladepunkte sind gemäß Ansicht versetzt. Einmal muss man wohl die Tankstelle durchfahren und erreicht dann links die Ladesäulen. Hierbei müssten es 5 sein. Die anderen 2 Säulen sind vor der Tankstelle auf der rechten Seite.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wo sich die Schnelllader (350 / 175) befinden?
Das wäre klasse.
-
Hallo,
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Vielleicht gibt es ja vom einen oder anderen neue Infos/Erfahrungen der aktuellen Entwicklung zur Ladestruktur in Kroatien.
Mich interessiert vor allem Istrien.
Denke es waren doch bestimmt der ein oder andere über Pfingsten in HR.
-
Danke für die Rückinfo.
Habt ihr mit "deutscher" Ladekarte oder mit örtlicher App am 50kw Lader geladen?
Wünsche einen schönen Urlaub.
-
Wohin geht's in Kroatien genau hin?
Erfahrungsbericht über Ladestruktur würde mich interessieren.
Fahre im August nach Vrsar.
-
Ich fahre im August auch nach Kroatien, genauer gesagt Istrien.
Habe auch schon einiges nachgelesen bezüglich dem Laden in Kroatien. Ist ja noch nicht ganz so dolle ausgebaut. Bin aber auf die Elen App gestoßen, welche ich mir vor dem Urlaub installieren möchte.
In welchem Monat ist deine Urlaubsreise nach Kroatien geplant?
-
Ok. Danke für die Rückinfo zu Elen.
Habe irgendwo einen Beitrag gelesen, dass Petrol müsste eigentlich mit mobility+ funktionieren sollte.
Mir geht's nicht um dem " letzten" Cent, sondern nur um "Ladesicherheit".