Ist für mich nicht nachvollziehbar...
Beiträge von rancher
-
-
Nix für ungut...liest sich teilweise wie im Kindergarten...und wenn sie...
-
Diskussion um Kaisers Easee Bart... der hl. Bürokratius läßt grüßen...
-
Da gebe ich Langstreckenfahrer recht. Verbrauch ist nicht alles. Ich kaufe mir kein Auto jenseits der 60 T€ um mich dann auf Trabbi-Niveau (nur etwas sauberer) fortzubewegen.
So ist es!
-
Viel Lärm um Nichts...
-
Halte ich für gewagt. Komfort ist nicht alles. Für den ein oder anderen mag auch heute noch ein Verbrenner besser passen.
aber nur, wenn man den Umweltaspekt außer acht lässt!
-
Ohne Lademöglichkeit Zuhause würde ich mir aktuell da nichts kaufen.
was soll das denn? Ich habe zwar eine Wallbos, aber wenn der Stromanbieter ab Januar auf 60 ct hoch geht, lade ich mit Powerpass für 35 ct!
-
Das wird nicht passieren, da man als Dienstwagenfahrer nicht auf den Preis achtet sondern auf Verfügbarkeit und Service sind die EnBW meiner Ansicht nach weit vorne. Es steigen ja immer mehr Konzerne und Firmen um.
Wenn das so weiter geht, geht das E-Auto wieder weg und der nachfolger wird wieder ein Verbrenner und fertig.
und fertig?...wohl nur, wenn man die Geschichte nur unter finanziellen Aspekten betrachtet und nicht auch unter Umweltgründen...
-
Vielen lieben Dank! 😃
Ich hab das Auto 15 Uhr abgestellt. Gegen 16:30 Uhr hatte ich es noch einmal probiert. Gleiche Problem - alles schwarz. Nun wieder probiert und es geht wieder alles. Woran liegt das denn? Von mir ein Anwendungsfehler?
Nein..gelegentlich zickt er...aber selten.
-
Auf der linken Seite lange auf den Button drücken, bis es hell wird...Reset und es läuft wieder.