ah sorry ich sehe gerade, dass es inzwischen tatsächlich weiter geht. Liegt der hohe Beitrag ggf. an der hohen Laufleistung?
Ich hatte bei meinen Haus und Hofversicherer mit diversen Rabattaktionen als Angebot bei SF 25 mit VK 250 Selbstbeteiligung 325 € im Jahr ob GAP Deckung dabei ist muss ich fragen. (AXA)
Haha ok ? Ist ein komisches Gefühl im Enyaq Forum von einem Tesla zu reden ? Haben alle Vor- und Nachteile. Man muss ja Abwegen, was man möchte und was nicht ?
Mit dem Thema Tesla befindet man sich hier tatsächlich auf Abwegen und sollte künftig abwägen, ob man es macht...
Ich bin komplett ab vom Enyaq. Wahrscheinlich werden mich jetzt einige peinigen, aber ich bin auf Tesla umgestiegen ?
Muss man nicht "peinigen"...Hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Nachdem ich mich ausführlich mit Tesla und Enyaq beschäftigt habe komme ich zu dem Fazit: "Der Enyaq ist der bessere Tesla", wobei jeder Vergleich etwas hinkt. Aber z.B.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.