Beiträge von rancher
-
-
Ich bin komplett ab vom Enyaq. Wahrscheinlich werden mich jetzt einige peinigen, aber ich bin auf Tesla umgestiegen ?
Muss man nicht "peinigen"...Hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Nachdem ich mich ausführlich mit Tesla und Enyaq beschäftigt habe komme ich zu dem Fazit: "Der Enyaq ist der bessere Tesla", wobei jeder Vergleich etwas hinkt. Aber z.B.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Danke für die Antworten...jetzt klappt es!
-
Hallo, habe kein Thema gefunden, was zu meiner Frage passt, daher hier:
Ich habe nur DSL Zugang und kein LTE, d.h., die esim funktioniert nicht. Meine easee home ist installiert und ich bekomme mit der easy App auf die Box nur Zugriff, wenn ich das easee home Wlan Netzwerk wähle. D.h., dann ist aber kein allgemeiner Internet Zugang mehr möglich.
Hat jemand einen Tip wie man parallel Zugriff mit der App bekommt und trotzdem Internet geht?
-
Wir haben das Fahrzeug für drei Jahre geleast in der Annahme, dass sich die Technik, vor allem die Batterie, entscheident weiter entwickelt und das dann technisch überholte Auto einen höheren Wertverlust "erleidet".
Mit der Inzahlungnahme des aktuellen Volvos, Förderung und Prämie ist die Rate sehr moderat.
-
-