Selbst wenn ich das Dach noch voller bestücken könnte würde ich bei den 10 KW bleiben, auch um mir den Zirkus mit dem Finanzamt zu sparen. Meine Anlage von der Fa. "Eigensonne Berlin" hat mit allem Derum und Dran ca. 15.000 Euro gekostet. Super Service Montage 1,5 Tage.
Beiträge von rancher
-
-
Man sieht...ein Kompetenzforum...
-
Was mich interessieren würde - ist das bei einigen von euch komplett überraschend gekommen oder habt ihr schon vorab alle eure FIN und Produktionswoche gewusst? Bei mir steht leider noch immer irgendwann 01-04/22 mit Bestelldatum am 19.4. Ohne HUD, ohne AHK. Und irgendwie geht mir die Wartezeit mittlerweile auf den Keks
schließe mich der Frage an!
-
Danke. Da ich rot für mich beansprucht habe, blieb meinem Mann nicht viel übrig. Weiss hatten wir jetzt an letzten Fahrzeugen und die konnte und wollte nicht mehr haben.
in solchen Fragen hat meine Frau auch das Vorgriffsrecht und ich bin daher froh, dass wir uns in diesem Punkt einig sind und ich dafür die Technik präferieren konnte...
-
Hiermit verabschieden wir uns jetzt auch mit dem 1. ENYAQ aus dem Wartesaal.
Maannn, war mein Mann aufgeregt?
Wünsche allen kurzweilige Wartezeit ?
super, die Farbe wär ja nicht so unser Ding, aber trotzdem Glückwunsch!
-
Die gibt es hier auch...Unterfranken
Grundgebühr/Monat für Kunden 1 Euro https://www.uez.de/e-mobilitaet/lademap
Normalladesäulen innerhalb des ladenetzverbundes.de 28,24 ct
Schnelllade nnerhalb des ladenetzverbundes.de 35,3 ct
-
Die Karte vom ADAC braucht aber auch 14 Tage
dann würde ich den Wagen stehn lassen...
-
Man kann an der Tesla Wallbox auch "normale" BEV laden.
gilt nur für Wall Connectoren
-
Meine Wallbox wird erst am Donnerstag installiert. Da ich keine PV-Anlage habe, habe ich die Günstigste genommen, die lieferbar war - die Gen3 von Tesla.
Das heißt, du hast ein Tesla Fzg.?
-
easee home natürlich...;-)