Ist der Luftgütesensor der gleiche Sensor der eine Leckage der R744 CO2 Wärmepumpe im Innenraum detektieren kann?
Beiträge von fak3r
-
-
-
Neu aufgebaut - oder aus dem Banking heraus fertiggestellt?
Neu aufgebaut.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich ebenfalls in den Wartesaal einreihen - obwohl ich schon seit einiger Zeit "aktiver Leser" war!
Habe gerade mit meinem telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass nach wie vor kein iV60 gebaut wird und mein Fahrzeug nach wie vor ohne Einplanung ist. Man sei aber guter Dinge, dass "zeitnah" (whatever this means) wieder 60er gebaut werden. Dennoch gibt´s nach wie vor keinen neuen ULT für mich, was mich mittlerweile geringfügig frustriert...!
Habt ihr ein ähnliches Bild?
Hallo Schmarde,
kann ich so nicht bestätigen . Mein iV60 wurde vom 18.05 auf den 19.05.2022 gebaut und befindet sich inzwischen auf dem Händlerhof.
-
Statusupdate zu meinem iV60
gebaut am 19.05.2022 hat er am 23.05. das Werk verlassen und wurde auf den Zug geladen. Bin gespannt wie lange die Abfertigung dauert und wann er in Glauchau eintrifft um auf den LKW verladen zu werden.
Ich denke von Bestellung bis Lieferung werde ich die 365 Tage trotzdem voll machen
Aktualisierung:
02.06.2021 - **.06.2022 - fak3r - Enyaq iV 60 - Energy-Blau, Loft, 19"Proteus, Klima_Plus, Drive_Basic, Licht&Sicht_Basic, Wärmepumpe, 100KW, Infotainment_Basic_Upgrade, Parken_Basic_Upgrade->IPA -Produziert 19.05.2022, Werksausgang 23.05.2022 -> Zug -> Glauchau
-
-
-
Hallo,
LittlePhatty hast Du schon mal versucht das Thema über die Sozialen Kanäle an Skoda heranzutragen? Ich hatte damals Probleme mit der Steuerkette beim 1.4 TSI Octavia, die Werkstatt meinte nach 3 Tagen Reparatur, Kulanz gibt's keine. Hab daraufhin Skoda bei Facebook freundlich auf die Pinnwand geschrieben und siehe da, knapp 50% Kulanz waren auf einmal doch drin.
Wäre vielleicht ein versuch wert.
-