(haben das Auto ja auch schon fast 1 Jahr)
Aber es ist nicht der Enyaq aus deiner Signatur, oder?!
(haben das Auto ja auch schon fast 1 Jahr)
Aber es ist nicht der Enyaq aus deiner Signatur, oder?!
Warten kann ja auch was Positives haben...
Was ist dran am Gerücht, dass ab MJ 23 eine Sitzlüftung verfügbar sein soll. Gibt es dazu schon Details oder hat hier schon einer Infos gesehen/gelesen/gehört?
Ich denke, solche Fragen sind besser im folgenden Thread aufgehoben:
Alles anzeigenHallo liebe Wartenden,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Bei mir gibt es Neuigkeiten.
Mein hat sich eben bei mir gemeldet. Er konnte heute Nachmittag, nach dem Systemupdate, meinen Status überprüfen.KW 13/2023!!! 19 Monate nach Bestellung. Bis zur Übergabe 21 bis 22 Monate!!!
Kann es sein, dass ich jetzt trauriger Rekordhalter, was die Wartezeit betrifft, bin?
Seit April (verbindlicher Liefertermin) habe ich einen Leihwagen, den ich an meine Tochter weitergereicht habe. Wenn ich die Kosten für Skoda betrachte, machen die Verlust bei mir.
Ich hole mir jetzt ein, zwei, drei.... Ramazzotti.
Die Termine springen mal vor, mal zurück. Der Termin hat also kaum Aussagekraft. Und es gibt außerdem einige, die schon jetzt länger warten als du. Meiner einer bspw. hat bis heute noch nie eine Einplanung gehabt...
Ist das eigentlich was Wert ohne ZP8 Plantermin
Also ich würde sagen: Nein. Das ist nur der Termin, ab dem du von Skoda über dein AH Ersatzmobilität angeboten bekommst. Und selbst der ZP8-Plantermin ist ja keine Garantie und kann sich noch unzählige Male ändern bzw. sogar ersatzlos wieder verschwinden.
Ich bin die Warterei leid, habe meinen Vertrag gekündigt
Daraufhin habe ich den Auftrag beim Autohändler storniert.
Schade, dass ihr nicht gefragt habt, ob jemand hier die Bestellung übernehmen wollen würde - hätte sicherlich dankbare Abnehmer gegeben
E-moov: Welche genaue Ausstattung hattest du denn?
Da musste mein 😎 bei der BBP (Baubarkeitsprüfung) zwar etwas basteln, ging aber! 🙏🏻
Diesbezüglich würden mich ja die Details interessieren (damit ich sie meinem nennen und er es genauso versuchen kann), aber die kennst du vermutlich auch nicht, oder?
die selbe Aussage hab ich auch bekommen und hier berichtet:
BeitragRE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025(Zitat von Jfreak80)
Mein Verkaufsberater hat mich grade angerufen und nach Überstandener C-Infektion sich für 2 Tage Wartezeit auf meine E-Mail hin entschuldigt.
Was er dann erzählt hat war allerdings schon etwas, nennen wir es, merkwürdig!
1. Er hätte grade gestern eine E-Mail bekommen, dass derzeit nur 80er und auch nur die ABC Modelle gebaut werden. Nix anderes. Keine 50/60/80x/Coupes. (Ich hatte ihm den Link zu Stephan Rehak geschickt). Er betonte mehrfach, die aktuelle Mail von gestern.
2.…
Ah, danke - muss ich überlesen haben. Immerhin bin ich also nicht alleine mit den Problemen...
Ja! Kommst Du aus NRW
Jup, komme ich. Bestellt habe ich bei einem AH im Ennepe-Ruhr-Kreis mit mehreren Niederlassungen.
Ich melde mich hier ja selten zu Wort, aber zum 300. Wartetag ist ein Post angebracht.
Status aktuell: war noch nie eingeplant, obwohl dank Quote zum Zeitpunkt der Bestellung direkt ausgelost werten konnte. Also nach wie vor keine Aussicht auf Bau oder gar Auslieferung irgendwann dieses Jahr.
Pikant auch: eigentlich würde ich gerne noch ein Paket hinzubuchen, aber laut bzw. seiner Disponentin sind Änderungen an der Bestellung nicht mehr möglich, seit es nur noch 80er im Konfigurator gibt. Warum sich die aktuelle Konfiguratorauswahl für Neufahrzeuge auf die Änderungsmöglichkeit bestehender Bestellungen auswirkt, ist mir ein Rätsel, aber ich könnte kotzen. Hat jemand anders (idealerweise ebenfalls mit 60er-Bestellung) die gleiche Aussage bekommen?
Hmmm, ich hatte mich auf mehrere Seiten "neuen Stoff" gefreut, stattdessen posten unzählige Leute, wie lange sie warten. Nix für ungut, aber das kann jeder auch einfach in der Tabelle von Oberleinsiedler nachschauen... jetzt den Thread mit Zahlen vollzuknallen, die bereits in gut aufgearbeiteter Form allgemein zugänglich sind und hier nur in Zusammenhang mit dem Datum des jeweiligen Posts überhaupt Aussagekraft besitzen, erschließt sich mir irgendwie nicht...