So, seit heute bin ich dann im 400er-Club.
Und auf meine Anfrage bzgl. Möglichkeit zur Anpassung meiner Bestellung (Upgrade des Fahrassistenz-Pakets) antwortete mir mein Folgendes:
Ich habe heute eine Info aus meiner Dispo bekommen, von der Vertriebssteuerung oder meinem Außendienst Vertrieb habe ich noch keine Rückmeldung.
Mein Ansprechpartner befindet sich allerdings auch noch im Urlaub.
Es ist so, dass wir anders als bei allen Modell kein Änderungstool beim Enyaq hinterlegt haben.
Wir können nur neu bestellen mit den neuen Paket.
Ich weiß natürlich nicht ob es in anderen Märkten ( Tschechien ) oder anderen Länder anders ist ggf. gibt es dort auch noch die alte Angebotsstruktur und nicht nur die „großen“ Paket.
Wie bereits telefonisch besprochen, gerne kann jede Stelle eine Änderung vornehmen nur unsere Dispo selber ist diese Möglichkeit vorenthalten.
Ich warte noch auf die Rückmeldung von Skoda Deutschland aber ich wollte Ihnen schon mal eine zwischen Info geben.
Jetzt frage ich mich natürlich: Was haben die anderen hier im Thread (bzw. deren Händler), die kürzlich noch erfolgreich gemäß der alten Paketstruktur hinzugebucht bzw. geändert haben, das geschafft?