... aber ja nur, wenn ein entsprechender bestätigter LT eingetragen ist - aus seiner Signatur kann ich das nicht ableiten.
Beiträge von Yenaq
-
-
Naja, wenn ich das richtig wahrgenommen habe, würden in den letzten Wochen 60er ausgeliefert.
Ja, einige schon. Aber leider blieben ein paar "Langzeitwarter" wohl wieder außen vor. Mit dem heutigen Tag bin ich in den Club 500 eingetreten, und schon geht es auf die 600 zu.
-
Ähnliches habe ich bekommen.
Hab aufgehört, dort nachzufragen. Kam zuletzt eh nie was Verwertbares bei rum.
Fahrassi Basic war auch gleich, also kannst ja mal schauen
Ich hab Klima Plus
Hab ich auch beides.
-
Ist an dem Tag der Server abgestürzt und die Fahrzeuge sind schon längst auf dem Zug?
Schön wär's... aber da das Auto laut AH vergangene Woche auf der ihm von Skoda regelmäßig vorgelegten Verzugsliste gelandet ist, mache ich mir keine Hoffnung. Letztlich ist es wohl irrelevant, ob das Auto fertig produziert ist (wie bei uns) oder nicht (wie bei vdeejay) - in beiden Fällen stehen die Karren vor Ort auf Halde ("Banking") mit unbekanntem Status und völlig offen, wie bzw. wann es weitergeht.
-
Noch 6 Tage bis zur 500 und immer noch keine Lieferung im Blick.
Aber immerhin auf Seite 2000 (wenn auch abhängig von der anzuzeigenden Anzahl Beiträge pro Seite).
-
Neu scheint aber zu sein, dass nun auch fertig produzierte Fahrzeuge (ZP8 abgeschlossen) in eine Art Banking kommen Dafür gibt es wohl verschiedene Gründe, aber die werden (natürlich) nicht immer kommuniziert. Meiner ist zwar seit 10 Tagen fertig produziert, aber steht nun auf einer "Verzugsliste" und ist für den Werksausgang gesperrt. Grund und Dauer sind meinem Händler unbekannt. Aber nach knapp 500 Tagen Wartezeit freut man sich natürlich über sowas.
Wird bei mir wohl nix mehr mit Lieferung und Zulassung dieses Jahr, und selbst die Kompensation der 1500 EUR ist in meinem Fall noch völlig offen, da sich der zuständige Händlerverband mit Skoda noch nicht über die Konditionen einig geworden ist. Yay. Ich könnte einfach nur kotzen.
-
Ist ein Händler bestätigt? mein Autoproblem am 15.11. auch eine Flosse bekommen. 9/11-Produktion gestartet. laut olga arbeite ich auch im bankwesen. es ist ein RS.
Mein Fahrzeug ist laut Händler fertig produziert (es befindet sich also zumindest nicht "unfertig" im Banking), aber es hat das tschechische Werk leider trotzdem noch nicht verlassen. Das mit dem internen Rückruf noch nicht ausgelieferter Fahrzeuge wegen des Einbaus nicht freigegebener Infotainment-Bauteile/-Geräte ist eine inoffizielle Info meines Händlers (scheint hier sonst noch niemand von gehört zu haben) - und ob mein Fahrzeug davon betroffen ist, weiß mein Händler nicht.
-
Freut mich dass die 60er gerade so vom LKW purzeln. Gibt Hoffnung, dass meiner auch irgendwann demnächst mal fertig produziert ist. Seit 30.10. hat er eine FIN aber steht noch im Banking leider
Falls es dich tröstet: meiner hatte tatsächlich ZP8-"Istdatum" am 14. (wurde an dem Tag fertig produziert), hat aber nach wie vor keinen Werksausgang. Könnte laut meinem daran liegen, dass derzeit ein interner Rückruf einiger auslieferfähiger Enyaqs vorliegt, weil wohl bei manchen Infotainmaint-Bauteile eingebaut wurden, die noch nicht freigegeben waren Bei meinem Glück würde es mich nicht wundern, wenn ich dieses Problem auch noch "mitnehme".
-
Yenaq meinte den Preis inklusiv Felgen.
Korrekt
habe ich so nicht gelesen (verstanden)
Meine Aussage bezog sich auf das Zitat von MLEny zu den Borbet N
-