, bin ich dem Vorschlag natürlich nicht gefolgt (😄🤷♂️🤦🏻♂️) und hatte dann natürlich 25 Minuten Verspätung.
Das war ein kapitaler Fehler.
Jetzt hat sich das Navi gemerkt "Fahrer steht gerne im Stau" und führt dich jetzt bewusst dorthin.
, bin ich dem Vorschlag natürlich nicht gefolgt (😄🤷♂️🤦🏻♂️) und hatte dann natürlich 25 Minuten Verspätung.
Das war ein kapitaler Fehler.
Jetzt hat sich das Navi gemerkt "Fahrer steht gerne im Stau" und führt dich jetzt bewusst dorthin.
Was sind denn "first Users"?
Unsere Enny haben wir seit Ende Juli 2021 und es geht langsam los auf der Beifahrerseite.
Sieht eher wie Delaminationen aus und nicht nach Wassereintritt.
Waschstraße 2x durch den Händler und Spiegelheizung in homöopathischer Dosis.
Frage an die Techniker hier: Reichen die 1,5 Milliarden Euro auch, um MEB evo auf 800 Volt umzurüsten? Schließlich ist das der größte Technikrückstand im Vergleich zum Mitbewerber Hyundai/KIA!
Das kann vermutlich niemand externes beantworten.
Letztendlich gibt es 2 Möglichkeiten / Ausbaustufen.
1. Das bestehende Antriebssystem mit 400V behalten und nur die Akku beim Laden anders verschalten. So macht das m.M.n. Hyundai und Kia. Sollte mit überschaubarem Aufwand möglich sein.
2. Auch einen 800V Motor einsetzen und den kompletten Antriebsstrang auf das höhere Spannungslevel bringen. Senkt die Ströme, bedeutet aber deutlich mehr Entwicklungsaufwand und die Komponenten kosten auch mehr. Im Endeffekt wird das System aber vermutlich effizienter.
Ich habe die Meldung auch noch nicht gesehen.
Evtl. ist da bei Speicher etwas schief gelaufen. Oder es liegt an den Profilen mir denen er für sein Video rumgespielt hat.
ttdenimblue Da steht "... until end of the year" nicht "end of this year"
Auch nicht. Hatte alles abgesucht.
Aber ihr habt einen Regenschirm oder 2?
Einen.
Der Zweite ist selbst beschafft bzw. war schon da.
Klar. Das Fach ist da, der Inhalt nicht.
Regenschirm ist aber vorhanden
Schau mal im Handschuhfach. Dort lag meiner bei Auslieferung.
Man kann ohne Probleme auf den Einsatz der Paddels verzichten, doch ich genieße (je, ist tatsächlich so) meist das Abbremsen bei Bergabfahren oder Geschwindigkeit-Reduzieren oder Ranfahren an eine Rote Ampel mit dem Rauf- und Runter-Paddeln. Ich weiß, dass ich dafür von wahrscheinlich der Mehrheit meiner Mitmenschen ein verständnisloses Kopfschütteln bekomme — aber so ist das mit seltsamen Hobbys.😂
Ich oute mich mit demselben Hobby.