Ist das bei euch so, das wenn der Eny am Kabel hängt, der Klimaknopf (Hardware) und auch Temperatur nicht einzustellen bzw ohne Funktion sind?
Ist bei mir genauso.
Hab mir mit der App geholfen und darüber die Klimatisierung gestartet.
Ist das bei euch so, das wenn der Eny am Kabel hängt, der Klimaknopf (Hardware) und auch Temperatur nicht einzustellen bzw ohne Funktion sind?
Ist bei mir genauso.
Hab mir mit der App geholfen und darüber die Klimatisierung gestartet.
Das würde erforderlich machen, dass aus der Karte kommende Geschwindigkeitsreduzierungen nur dann übernommen werden, wenn die Kamera gleichzeitig auch entsprechende Geschwindigkeitsschilder erkennt. Ich vermute, dass man das aus Sicherheitsgründen nicht so programmiert hat, um bei einem zufällig fehlenden oder nicht erkannten Schild auf der sicheren (= langsamen) Seite zu sein.
Da ist etwas dran. Kann mich an 2 Begebenheiten erinnern.
1. Das Schild 70km/h Aufhebung war verdreht und wurde nicht erkannt. Trotz 100km/h in der Karte blieb Enny bei 70.
2. Das Ortsschild fehlte und ich kam aus einem 70er Bereich. Trotzdem wurde auf 50km/h heruntergebremst.
Es sieht also so aus, dass im Zweifel immer der niedrigere Wert genommen wird. Clever? Sicher auf jeden Fall.
Ich verstehe nicht warum ihr immer alle auf dem Navi herum hakt.
Klar gibt es Verbesserungspotential, das sehe ich aber auch an vielen anderen Stellen und bei anderer Software.
Und Google Maps ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Bei uns gibt es seit 4 Monaten einen neuen Kreisverkehr den das Navi bereits kennt.
Bei Google ist quasi nur der nördliche Halbkreis verzeichnet. Diese Seite wurde zuerst fertiggestellt.
ist doch praktisch vorn wartet der Waschstraßenmitarbeiter und fährt den Enyaq schonmal nach Polen ääähhh zum Staubsauger
Naja. Mit dem Verbrenner musste ich den Schlüssel auch stecken lassen damit das Lenkradschloss nicht einrastet.
Hallo Laius,
das ist die Standardeinstellung und nach meinem Kenntnisstand kann man die auch nicht dauerhaft verändern.
Musst halt jedes mal mit dem Hebel am Lenkrad einmal nach unten schalten.
Gruß
Matthias
Das aller wichtigste:
Mach keine Beule rein.
Schräg hat hier im ID.3 etwas vorgestellt.
YouTube VIDEOS schauen im VW ID.3 (...geht ja doch!) | Tipps & Tricks, MIRROR LINK - YouTube
Zwar nicht direkt unter Android Auto aber mittels Mirrorlink.
Müsste doch eigentlich auch im ENYAQ funktionieren.
Hab's mangels Interesse aber nicht ausprobiert.
Also ich ziehe das Kabel raus und mache dann sofort die Klappe zu.