Dann ist das scheinbar einer der Einsparungspunkte beim 50er.
Beiträge von trunkenbold
-
-
Sind meines Wissens Serie, wenn du keinen doppelten Ladeboden mitbestellt hast.
Beim doppelten Ladeboden übernimmt dieser die Funktion .
Korrekt, die hast du ohne Transportpaket.
-
Na ist ja kein Windrad, da fällt uns die 10H-Regel schon mal nicht auf die Füße 😄.
Da findet sich doch bestimmt etwas bezüglich Lichtreflexionen.
-
Wir haben als Buchstaben unseren Heimatkreis gewählt.
Sind vor knapp 10 Jahren von dort weggezogen.
Für die Zahlen haben wir dann noch eine schöne Schnapszahl gefunden.
-
Skoda hat wohl ein altes Bild im Story-Board genommen. Da gibt's neben stolzen 4 ausstehenden Updates auch keine %-Anzeige im Fahrdisplay.
Ach Skoda, es hätte doch so einfach sein können ......
Es gab halt noch kein Fahrzeug mit 3.0.
-
Ich habe ein Google Pixel 5 und keine Probleme diesbezüglich.
Android 12
SW 0792, ABT108
-
Das hatte ich auch schon mehrmals. Bisher immer im Bereich der Nordsee- oder Ostseeküste.
Kann mir bisher keinen Reim darauf machen.
Wenn das die Reichweitenwolke ist, dann stimmt dort etwas nicht mit der Implementierung.
-
Cosinus Tasker ist mir bekannt. Damit automatisiere ich z.Zt. EvNotify. Soweit ich mich erinnere hatte Alexander UM aber noch keine Weg gefunden den CSV-Export automatisiert zu erledigen.
nitech Ich habe ein altes Android dauerhaft im Auto zum loggen und als Musik-Speicher. Darauf läuft Tasker und startet bzw. stoppt EvNotify. Wenn eine Ladung läuft, wird solange gewartet bis sie beendet ist.
Wenn ich Carscanner nicht beende läuft das ja immer weiter bis der Akku leer ist. Außerdem geht Enny dann nicht in den Schlafmodus, glaube ich zumindest.
Carscanner liefert definitiv die besseren bzw. mehr Werte als EvNotify. Das manuelle Exportieren der Aufzeichnungen stört mich aber. -
Fehlt eigentlich nur noch eine Möglichkeit das Ganze zu automatisieren mit dem Datenexport.
Oder gibt es da inzwischen Möglichkeiten die an mir vorbeigerutscht sind?Also ich meine automatischer Start/Stopp bei "Zündung" an, weiter loggen wenn geladen wird obwohl "Zündung" aus, speichern der Daten als CSV o.ä. damit sie verschickt werden können, usw.
-
Hab das Problem gerade mit den hinteren Parksensoren.
Bekomme die Meldung Parksensoren reinigen. Hat aber nichts gebracht.
KiGaRi Gibt es bei dir etwas Neues?