Das ist so korrekt, ElBo22
Sobald du wieder das Strompedal benutzt, schaltet er wieder auf Automatik.
Wenn du nur die Pedals benutzen möchtest, musst du die Automatik abschalten.
Das ist so korrekt, ElBo22
Sobald du wieder das Strompedal benutzt, schaltet er wieder auf Automatik.
Wenn du nur die Pedals benutzen möchtest, musst du die Automatik abschalten.
So, meine Enny ist seit gestern auch auf ME3.0 unterwegs.
Update lief problemlos durch, sagt die Werkstatt.
Mit ME3 kommt ja jetzt auch die km-Anzeige und die GPS-Position ins Protokoll. Zumindest kann ich es in der Home Assistant Integration sehen.
Hat schon jemand geschafft das auch in Tronity einzubinden? Bisher werden keine Fahrten aufgezeichnet und auch der Kilometerstand wird nicht angezeigt.
Hast Du einen Vergleich wie die sich geräuschmäßig von den Sommerreifen unterscheiden?
Leider nein, ich habe die gleich vor Auslieferung umziehen lassen.
Ich habe seit Juli 2021 (23.000 km) die Hankook und kann auch nichts negatives sagen.
Wir haben hier oben aber auch kaum Winter und mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit mit einer echten Sommer/Winter Kombination.
So, mein für morgen anberaumter Termin wurde gerade abgesagt.
Gleiches Leid, andere Ursache.
Mein morgiger Termin wurde gerade abgesagt, weil keine Batterie verfügbar sei.
Sie legen mich auf eine Liste die abtelefoniert wird sobald wieder welche verfügbar sind.
Und in Eckernförde kann man direkt am Hafen laden (11 kW AC) und spart sich die hohen Parkgebühren
In Eckernförde kann man mit E-Kennzeichen kostenlos parken. Nur Parkscheibe ist nötig.
Hatten wir letztens auf der Fahrt in den Urlaub auch.
Auf der Autobahn plötzlich die Warnung. Beim nächsten Stopp mal geschaut, aber optisch alles ok.
Am Zielort dann den Luftdruckdruck kontrolliert, passt alles.
In 22.000km das erste und einzige Mal.
Habs grad rausgefunden. Du musst tatsächlich das sagen, was da steht bei 80s80s. Also "Okay Laura, spiele 'achtzig es achtzig es'." Die kleinen 's' müssen also als Konsonanten einzeln genannt werden. Blöd, aber dann klappts.
Da habe ich zuhause bei Google Home aber auch. Ist also kein Laura Problem sondern "Stand der Technik".