Das sieht so aus. Bei mir genauso.
Beiträge von trunkenbold
-
-
Bei mir funktioniert es über evcc ohne Probleme.
Hast du dich mal in der Skoda App abgemeldet und wieder angemeldet. Da gab es letztens neue Bedingungen denen man zustimmen muss.
Ohne diese Zustimmung wollte bei mir evcc auch nicht mehr. War bei mir aber bereits letzte Woche.
-
zwei Feststellungen mit 3.7:
- die Meldung, dass die Batterie im Schlüssel leer ist, gabs vor 3.0, seit 3.0 nicht mehr und mit 3.7 immer noch nicht zurück gekehrt. Stand heut morgen mal wieder vorm Auto und nix ging.
Also ich hatte die Meldung auch mit 3.0.7 erhalten. So pauschal würde ich es nicht sagen wollen.
Mit 3.7 weiß ich es allerdings nicht.
-
Genau, so wie du dich auch in der App anmeldest.
-
-
dem Problem kannst du leicht selbst vorbeugen.
Wenn ein OTA Update ansteht, fahr auf den Hof der Werkstatt. Drück dann OK. Wenn es keine Probleme gibt, kannst du wieder vom Hof runter fahren.
… Duck und weg …
Nein, nicht auf den Hof. Wenn etwas schief läuft greift die Mobilitätsgarantie nicht.
Wenn überhaupt, dann an die Straße stellen in der direkten Nähe zum Autohaus. Wenn dann etwas nicht will, einschleppen lassen.
-
..., sollte nicht auch das Armaturenbrett zwischen Bildschirm und den Tasten auch beleuchtet sein?
Oder ist das ein fall für den .
Nicht bei Loft.
-
-
Für z.b. Tronity brauchst du es. Sonst kommen keine Daten mehr an.
Das glaube ich nicht.
Zumindest bei mir funktioniert Tronity noch obwohl ich den Dienst nicht verlängert habe.
-
Wie? Hatte das mal probiert, der bleibt eisern bei 130km/h. Oder muss man das Strompedal komplett schnell durchdrücken?
Komplett durchdrücken, ja. Schnell drücken, nein.
Erst merkst du einen Gegendruck, dann einfach weiterdrücken.
Ist wie beim Automatik Verbrenner der Kick-down.