Bei mit im App ist die Garage auf einmal leer und ich kann mein Fahrzeug nicht wieder hinzufügen!!
Beiträge von SEnyTa
-
-
Der steht beim Hersteller selbst: Komfortabel, vernetzt und nachhaltig: neue Lösungen für das Laden der elektrischen Volkswagen Modelle | Volkswagen Newsroom (volkswagen-newsroom.com)
und ist damit für mich "das Original"
das Thema bidirektionalem Laden in Kombi mit einen Solaranlage wird für viele sehr Interessant sein. Ich bin mal gespannt wie die Umsetzung aussehen wird und vor allem was die Zusatz Hardware (DC-BiDi-Wallbox) kosten wird.
-
Eine Weihnachtsvariante wäre jetzt cool .
-
Ich habe keine verzerrten Bilder in der normalen Ansicht. Komme mit den Kamera prima klar und habe keine Probleme Helligkeit oder Dunkelheit.
OK... das gibt mir zu denken. Ich muss mich vielleicht intensiever damit auseinandersetzen. Danke für die Rückmeldung.
-
Hallo Zusammen, ich habe meinen Enyaq seit kurzen und ich habe mich auch über die Schlechte Kamera Bildqualität im Enyaq sehr gewundert. Nicht nur, dass die Bild Qualität schlecht ist, aber die teilweise verzerrten Bilder sind unterirdisch (Ich habe das Packet Parken Plus).
Ich habe nicht Alles hier gelesen, aber ich denke hier hilft Basteln nicht Viel. Hier muss Skoda agieren und Softwareseidig was machen. Wie kommt ihr mit den verzerrten Bilder zurecht? vielleicht müssen ich mich daran gewöhnen weil ich das Auto neu habe!! Ich kann ehrlich gesagt die Abstände kaum einschätzen wenn ich mich auf die Bilder verlassen soll.
-
Die Möglichkeit den Wagen über GPS zu finden wäre auch cool... Eigentlich sind solche Feature bereits in anderen Skoda Fahrzeuge implementiert, warum Skoda für den Enyaq dafür so lange braucht weißt scheinbar nur Skoda allein .
-
Ok, Schade aber kein Beinbruch. Bezahlt wär das Ding ja. Hast du was zum ausgleich bekommen, nen Ladeziegel, Reifenwechselgutschein oder sonst was kleines?
Wurde nicht thematisiert weil ich es gar nicht brauche.
-
bekomme meinen auch bald. Ist bei dir die elektrische Kindersicherung dabei? Hast ja das Family Basic bestellt.
Leider keine elektrische kindersicherung. Packet Family Basic habe ich auch.
-
Ich schließe mich SEnyTa an. Ich durfte meinen heute abholen und darf das Fahren genießen.
Auto super, Übergabe nett, keine Probleme. Und mir dann auf dem Weg nach Hause einen Reifenschaden eingefahren...
Aber das Auto macht echt Freude. Die Kombi Travel Assist mit HUD ist der Knaller.
Das mit dem Reifenschaden tut mir leid. Ich hoffe nicht schlimmes.
-
Ich habe heute meinen Wagen abgeholt und somit hat meine Aufenthalt in der Wartesaal eine Ende und ich denke, dass meine Aktivitäten in anderen Themen hier verschieben werden.
Vielen Dank und ich wünsche euch allen bald euer Fahrzeuge geliefert zu bekommen.