Beiträge von SEnyTa
-
-
Vermutlich wegen dem HUD. Das soll laut Händler stark verzögern.
Keine info warum und weshalb.... Aktuell bekommt man die infos nur auf Nachfrage.
Schwierig.... man braucht viel Geduld, von Plannungssicherheit keine Rede mehr.
-
Der Produktionsdatum bei mir hat sich wieder auf Kw 45 verschoben
.
-
-
-
Halbleitermangel: Volkswagen-Marke Skoda drosselt ProduktionDie Volkswagen-Marke Skoda, die 2020 ca 940.000 Autos baute, hat Probleme mit dem Nachschub elektronischer Bauteile. Ende September sollen die Bänder ruhen.www.heise.de
Könnte zu weiteren Verzögerungen führen...
Nachtrag:
Ups das war jemand schneller mit der Meldung hier... Sorry
-
Ich habe heute beim Reifenhändler ein Angebot für Winterräder angefragt. Schickt er mir umgehend, aber 4x 235/55. Telefonisch nachgefragt, dass das für den iv80 doch nicht passt, aber da meinte er, dass das für Winterräder zugelassen wäre. Ich bin nach der Lektüre hier etwas verwirrt ? ??
Alle ABE´s und ECE´s die ich gesehen habe fordern für den Enyaq 80 ein Mischbereifung, auch Skoda unterscheidet nicht zwischen Mischbereifung Sommer und Winter. Er Soll dir dies Schriftlich geben.
-
-
Ich hätte nichts dagegen wenn mein Händler mit der Ankunft meines Auto überrascht wäre
-
So, nun nochmal ein paar Bilder mit den montierten Crystal Black 19" Winterrädern (ohne Zwillingsbereifung)
enyaq-forum.de/attachment/2935/enyaq-forum.de/attachment/2934/enyaq-forum.de/attachment/2933/
die Felgen in schwarz sieht Super aus... Passt perfekt zu Auto Farbe und zum Kühlergrill. Die Skoda Chrystal Felgen find ich super schick, nur aktuell viel zu teuer.