Dann warte ich halt mal - Danke!
Beiträge von KoK
-
-
Hallo - nachdem mein iPhone monatelang freundlich mit dem Enya kommuniziert hat, funktioniert die App seit Tagen nicht mehr. Stattdessen will sie, dass ich meine "Fahrzeug-Karte" aktualisieren soll. Aber - wer hat meine Fahrzeug-Karte? Und was ist das? Hat jemand mehr Ahnung als der Support...
"Die Daten konnten nicht heruntergeladen werden. Bitte aktualisieren Sie Ihre Fahrzeugkarte. Vielen Dank."
-
enyaq-forum.de/attachment/12865/
Hallo - nachdem mein iPhone monatelang freundlich mit dem Enya kommuniziert hat, funktioniert die App seit Tagen nicht mehr. Stattdessen will sie, dass ich meine "Fahrzeug-Karte" aktualisieren soll. Aber - wer hat meine Fahrzeug-Karte? Und was ist das? Hat jemand mehr Ahnung als der Support...
-
Klingt ja vielversprechend:
Plug and Charge bei Volkswagen: Laden ohne Karten-Gefummel ab Juni 2022VW bringt Plug & Charge an den Start. Das Software-Update (3.1) kommt ab Juni, verspricht VW-Chef Diess. Aber: Nicht alle Anbieter machen mit.www.auto-motor-und-sport.de -
So. 11000 km - ohne Probleme. Einmal in der Werkstatt wegen der falschen Navi-Software,
wurde problemlos behoben inclusive Autowäsche und kostenlosem Leihwagen...
-
hilfreich wäre, wenn du schreibst, was in der Werkstatt gemacht wurde...
Ich hab' keine Ahnung... "Neue Software" hieß es heute morgen.Als ich das Auto abholte, war der Servicemann nicht da, da es auf Garantie ging gab's auch keine Rechnung, aus der man etwas herauslesen könnte...
-
Geht doch: Heute in der Werkstatt - nun weiß die Motte, wo sie hingehört, der Wechsel vom Tag in den Nachtmodus klappt auch und die Route ist grün. Allerdings hat er für eine geplante Route 2:20 Stunden angesetzt, Google Map dagegen 1:40 Stunden...
-
Bei mir läuft sie auch nicht.
-
-
Es ist angerichtet: TEC ASA EVO Gun Metal mit Pirelli Scorpion Winter
255/50 R 19 101TL AO+Seal plus 235/55 R19 103 TL AO+Seal
Komplett mit Montage und Einlagerung 1400€ (und noch ein ordentliches Profil - bisher damit 80 km gefahren)