- Epson PC mit 20 MB Festplatte, das war so unglaublich viel Speicher....
gekauft bei Vobis?
- Epson PC mit 20 MB Festplatte, das war so unglaublich viel Speicher....
gekauft bei Vobis?
Der Verzicht auf HUD und AHK waren bei mir auch der Lieferzeitoptimierung geschuldet.
Ebenso die Regulus AERO
Hoffen wir mal das es was bringt….
Ich hoffe ich habe beim suchen nichts übersehen, aber kann es sein das es noch keinen Sammelthread gibt auf was bei der Übergabe / Übernahme speziell zu achten ist?
Gelesen habe ich bisher vom
- Beifahrerairbag
- Sicherung an den Federn
- Adapter für das Kabel
Gibt es sonst noch Punkte?
Ich arbeite seit 2003 (mal mehr, mal weniger) im IT-Support
Mein freundlicher wollte auch keinen Videobeweis, dass beim raus nehmen der Fußmatte eine Halterung aus dem Teppich mit raus gebrochen ist.
Ist die Halterung aus dem Teppich rausgebrochen, oder aus der Fussmatte.... ![]()
Kommst Du Dir auch gerade nochmal 10 Jahre älter vor? Vor 30 bis 40 Jahren habe ich meine Eltern mit so was verwirrt.
Dafür konnten ich und ein paar Klassenkameraden in der Schule meinem Informatiklehrer, ein ca. 50-jähriger Mathelehrer der per Handauflegen zum Informatiklehrer berufen wurde, einiges über Computer beibringen. Grundlagen in Turbo-Pascal (1 DOS-Diskette, 1 Turbo-Pascal-Diskette) haben wir uns dann gemeinsam erarbeitet.
ich durfte auch beim Mathelehrer in die InformatikAG
Und vor dem ausschalten immer schön den Schreib-/Lesekopf der Festplatte parken.
Vermutlich hat mein Leuchtmittel hier in der Lampe mehr Rechenleistung als der Computer damals
"55.000 Euro sind ein Haufen Geld."
"ein ähnlich konfigurierter Diesel oder Benziner auf einer deutlich ausgereifteren Plattform für knapp 20.000 Euro weniger zu haben ist"
na na na, 55.000€ sind aber ohne jede Förderung oder Rabatt. Und selbst dann, einen vergleichbaren, vollausgestatteten Diesel für 35.000€?
sorry, ein klein wenig OT, mal angenommen ihr hättet noch kein System am laufen, welches würdet ihr wählen und warum.
Aktueller Stand diverse Beleuchtung verschiedener Chinesen, ein paar Shellys und eine handvoll Alexas.