Hallo Mistermg,
Auf welchen Handy benutzt du die App Android oder Apple?
Hast du schon deine Störung im App-Store gemeldet, denn nur so haben die Verantwortlichen eine Chance dass Problem wahrzunehmen.
Gruß
Der E-Experte
Hallo Mistermg,
Auf welchen Handy benutzt du die App Android oder Apple?
Hast du schon deine Störung im App-Store gemeldet, denn nur so haben die Verantwortlichen eine Chance dass Problem wahrzunehmen.
Gruß
Der E-Experte
ichderarnd
Glaube dass dieses eher nicht angestrebt wird, da die Wolfsburger-Marke noch keine einzige Anzeichen für das Apple-Car-Key-System verlautbaren lässt. Auch sieht der GDV ein Problem mit diesem System und deswegen werde ich keine Anfrage an meine informierten Kreise richten.
Sorry
Alles anzeigenHallo,
ich kümmere mich gerade auch um Winterreifen auf neuen Felgen und kann nur bestätigen: Was für ein Chaos bei den Reifenhändler....Es gibt tatsächlich nur wenige kompetente, andere hätten mir einfach die falschen Größen verkauft....
Nach meiner Recherche kann ich auch bestätigen: Beim IV80 geht nur die Mischbereifung, egal welche Felgengröße...
Aber meine eigentliche Frage an Euch:
Wieso kaufen denn alle 19'' und nicht 20'' (insbesondere meine ich diejenigen, die den Neuwagen auch mit größeren Rädern geordert haben) ?
Gut, die 19er sind etwa 300€ günstiger, aber die größeren sehen doch (subjektiv) sehr viel schicker aus. Die Tageszeit im Winter ist zwar kürzer, aber auch dann sind Augenweiden gern gesehen.... Die Fahreigenschaften sind im Winter doch auch (fast) gleich.
Viele Grüße
Ganz einfach Reichweite
Hallo Steffen,
Wie aus gut unterrichtenden Kreisen aus Tschechien gehört habe,
ist das Abschließen aus der Ferne für ein Update im ersten Quartal 2022 angestrebt.
ich hoffe dass ich dir so helfen konnte.
Gruß Der-E-Experte
Guten Abend,
In Tschechien werden die normalen Regulus-Felgen mit einem Pirelli-Winterreifen über den offiziellen Skoda-Shop für ca. 475,- Euro pro Rad angeboten.
Siehe hier: https://eshop.skoda-auto.cz/en…or-enyaq/p/5LA073549++HA7
Macht ihr besondere Maßnahmen wegen der Frontlippe?
Hallo,
weiß jemand was die Felge kosten soll?
Danke Euch
das prbier ich auch gleich. auf meinem arbeitsweg gibts 2 falsche limits von ehemals vorhandenen bereits fertigen baustellen.
Bin echt gespannt, wann deine Korrekturen erscheinen.
Oberleinsiedler werde den Link von Here mal auf Twitter posten und hoffe dass das dann viele diesen nutzen werden um Fehler zu korrigieren