Beiträge von PLATA

Bin leider kein Anwalt, aber ich könnte mir schon irgendwie denken das skoda dann sagt " höhere gewalt" und ich denke mal das krieg leider höhere Gewalt ist...

Sie bieten dir ja alternativen...die drei Varianten oder stornieren...mann kann ja auch nicht sagen das jedes autohaus bzw. Verkäufer zu 100 % bescheid weiß, wie und was gerade läuft. Das liest man ja auch hier im forum, wieviele verschiedene Aussagen von irgendwelchen Verkäufern oder Autohändler kommen.

Ich denke mal das wir es in naher Zukunft erfahren werden.

Hallo, ich war bis jetzt auch nur stiller mitleser.

Ich habe gestern mit meinem freundlichen telefoniert.

Er eröffnete mir das mein Vehikel von der 18ten auf die 33te kw. Verschoben worden ist.

Bestellt habe ich den Wagen am 5 August 21.

Bei diesem Gespräch wurde dann so beiläufig erwähnt das es im Laufe der nächsten Woche alle Kommissionsnummern abgearbeitet werden deren Wagen leider nicht geliefert werden.

Die die ihren Wagen nicht geliefert kriegen, bekommen dann das Angebot einer der drei Varianten zu nehmen, das heißt dann es wird ein ganz neuer Vertrag abgeschlossen mit neuen Preisen.

Oder man hat die Möglichkeit zu stornieren.

Naja ich warte jetzt mal nächste Woche ab und hoffe mal das meiner nicht darunter ist...

Wenigstens habe ich seid 03.22 einen kostenlosen fabia.

Naja in diesem Sinne...

Schönes Wochenende