Hy, leider nein...aber brauch ich auch nicht wirklich. Ich bin wenn ich selber parke um einiges schneller...
Beiträge von PLATA
-
-
Das ist aktuell ein bekanntes Problem. Es gibt ein Update vom Infotainment, welches du zuerst holen musst. Das ist irgendwo versteckt in den Einstellungen. Es sollte aber über Nacht automatisch eingespielt werden.
Ja danke...ist eben passiert...jetzt geht alles...
-
sooo... Gemeinde,
heute war es soweit.
Jetzt darf ich Ihn endlich " mein" nennen.
Was soll ich sagen, einfach super.
Hatte vor 10 Monaten nur eine Probefahrt von 40 min. Also war das Fahrgefühl absolut neu.
Das einzige Problem ist nur das mit der skoda app das sie sich nicht verbindet.
Falls das bis Montag nicht klappt soll ich nochmal zum freundlichen.
Aber das trübt die Freude in keinster Weise.
Wie viele schon vor mir geschrieben haben...
Das Warten hat sich absolut gelohnt.
In diesem Sinne...
-
Hallo Gemeinde,
Ich verabschiede mich aus dem Saal.
Mein Autoscooter ist heute beim Händler eingetroffen...Freude...
5 min nachdem die elli wallbox installiert war rief mein freundlicher an und sagte das er endlich da ist...
Ich habe mich direkt auf den Weg gemacht und durfte das Auto dann wie versprochen "auspacken".
Software 3.0
-
Hallo Gemeinde,
habe eben ein Schreiben von skoda Deutschland erhalten mit diversen Erklärungen warum, wieso, weshalb der Wagen nicht geliefert bzw. Gebaut werden kann. Sie entschuldigen sich auch das der Wagen zur Zeit nicht produziert werden kann und bitten um Verständnis.
Als ich den Brief gelesen habe wurde es mir richtig warm...
Ich habe direkt meinen freundlichen angerufen und ihn gefragt was das zu bedeuten hat.
"Der Wagen war ja für die 23 kw fest eingeplant, diese Bestätigung hatte ich auch von Olga."
Mein wirklich netter Verkäufer hat sofort nachgesehen...und tada...der Wagen hat eine fin und ist seit gestern in der Produktion.
Ich habe ihn dann nach der fin gefragt worauf er mir geantwortet hat das skoda, das seit letzter woche untersagt dem Kunden die fin zu geben.
Warum genau konnte er mir nicht sagen, nur das alle Verkäufer eine Email von skoda bekommen haben wo dieses drin stand.
Naja egal ich freue mich nun das es endlich ein Licht am Ende gibt...
In diesem Sinne...noch einen schönen an alle.
-
Hallo Gemeinde, mein freundlicher hat mich eben angerufen und mir die "frohe" Botschaft mitgeteilt das meiner mit in den "Trichter" gefallen ist und in der 23 kw gebaut wird...er war sehr erstaunt, da er mir ja erst das "ABC" Angebot gemacht hat und dadurch komplett aus der Planung rausgeflogen ist...naja jetzt hoffe ich mal das es auch wirklich so bleibt.
Zu Olga muss ich leider sagen das ich die nette Dame vor ca. 3 Wochen und dann nochmal eine Woche später angeschrieben habe und bis heute leider keine Antwort bekommen habe...
-
-
Ich weiß ich hatte das schon einmal gefragt...aber kann mir bitte einer die Email von Olga geben...das wäre voll nett
Eine komm. Nr habe ich schon.
In diesem Sinne...
-
Hallo Gemeinde,
Was soll ich sagen mein freundlicher hat sich gerade gemeldet und mir mitgeteilt das meiner auch zu den auserwählten zählt.
Ich könnte jetzt aus drei Varianten wählen,wobei meiner unter Varianten "A" fallen würde.
Es wäre dann nur ein "Aufpreis" von 2350€ fällig. ...
als ich das dann gehört habe habe ich sofort gesagt das ich warten werde...
warum soll ich für ein Auto mehr bezahlen das ich garnicht so haben will...
Er sagte mir dann noch das er zu den Wartezeiten dann absolut nichts sagen könnte...ob dieses oder erst nächstes jahr...
Er sollte eigentlich in kw33 gebaut werden aber jetzt steht nichts mehr...open end...
Wenigsten habe ich ersatzmobilität bis "open end"...
In diesem Sinne @alle noch einen schönen...
-
Hallo Gemeinde,
Könnte mir evtl. Jemand mal die Mail Adresse von Olga geben und welche angaben ich da machen muss...ich finde sie hier leider nicht mehr....
Vielen Dank