Beiträge von Berlin123

    04.02.2021 - **.**.2021 - Berlin123 - Skoda Enyaq iV80 - schwarz, 19“, Loft, Wärmepumpe, 125 kW Ladung, , AHK, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, Diebstahlwarnanlage, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Panoramadach


    Mein iV80 ist laut Information des Händlers seit 17.02.22 in Produktion, welche im Moment steht.

    Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert. 13 Monate warten ist schon echt lang. Ich hoffe dass die Produktion bald wieder anläuft und jetzt maximal 2 Monate bis zur Auslieferung dazu kommen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles funktioniert.

    Fast 6 Wochen in der Werkstatt, das ist hoffentlich kein Standard bei Skoda.

    Noch kann ich keine Erfahrungen teilen, da ich noch auf die Lieferung warten muss.

    Hallo zusammen,

    auch ich reihe mich hier mal ein.


    iV 80 bestellt 02/2021


    Bestellung über Firma als Leasing.

    Die heutige Nachfrage beim Händler war ergebnislos. Er macht keine Aussage zum Lieferdatum, nicht mal eine Prognose.


    iV 80 (bestellt 04.02.2021), schwarz, 19“, Loft, Wärmepumpe, 125 kW Ladung, , AHK, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, Diebstahlwarnanlage, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Panoramadach

    geplante Lieferung 09/2021