Beiträge von TJ374
-
-
-
Bei mir steht als Liefertermin der 23.8.21 im System.
FIN habe ich auch schon lange.
Aber wann das Auto wirklich ankommt steht wohl in den Sternen laut meinem Händler. Nächster Step wäre die Endkontrolle im Werk, die ist aber noch offen.
Also wird er auch irgendwo auf einem Parkplatz herumstehen.
Welche Teile fehlen weiß man auch nicht.
-
Ich habe gestern auch mal wieder nach dem aktuellen Status gefragt beim .
Laut seinem PC ist der 23.8.2021 der Liefertermin. FIN existiert. So war der Status auch schon vor 2 Wochen.
Mehr Infos hatte er nicht, und er findet die Kommunikation von Skoda bezüglich Lieferterminen auch nicht mehr lustig.
Er hat mir empfohlen dem Kundenservice zu schreiben. Dadurch würde sich nix ändern, aber dann würden die auch mal etwas mehr Feedback von den Kunden bekommen, was die so von der Termintreue halten.
Mit dem Kundenservice habe ich allerdings schon meine Erfahrungen gemacht.
Anfrage welche Felgengröße und Reifengröße man als WR fahren darf -> standard Antwort ohne sinnvolle Informationen nach einem Monat und einem Tag bekommen -> direkt freundlich auf die Mail geantwortet, das man ja eine sehr schnelle Reaktionsgeschwinidgkeit habe, und die Infos nicht hilfreich waren -> erneute Antwort nach 4 Wochen das man es in den Fachbereich weiterleiten werde!
Man guckt wohl nur einmal im Monat ins Email Postfach...
-
Mein Verständnis: Kompletter Stillstand - die Belegschaft darf in den Urlaub.
Ob man jedoch ausnahmen macht - sollten fehlende Teile geliefert werden - keine Ahnung.
Siehe auch hier: Werksferien: SKODA AUTO optimiert und erweitert Produktionsanlagen | Mittelstand Nachrichten (mittelstand-nachrichten.de)
Ist ja spannend, die bauen den Yeti wieder bei Skoda?
-
Nachdem die Lieferzeit der Vestel Wallbox die ich mir ausgesucht hatte immer weiter nach hinten geschoben wurde, habe ich kalte Füße bekommen.
Nicht das das Auto bald vor der Tür steht, aber die private Tankstelle noch nicht vorhanden ist!
Also habe ich mich spontan entschieden mir den iV Charger connect+ zu bestellen.
Und ich kann nur sagen *Hut ab*!
Montag morgen über die Elli Homepage bestellt, Mittwoch Mittag lag die die Wallbox bei mir zu Hause.
Werde die dann in den nächsten Tagen mal anbauen und abnehmen lassen.
-
Hab das pdf mal im Netz übersetzt...
-
Da muss es die Connect + sein, sonst fehlt die KWh Angabe leider.
du siehst sonst nur Datum, Uhrzeit und Dauer, aber nicht wie viel.Sieht man denn im Auto irgendwo wieviele KWh geladen wurden? Oder in der MySkoda App?
-
Ich habe da auch noch eine Frage zu der App.
Kann man in der App nachvollziehen wann und wieviel aufgeladen wurde?
Oder muss man dafür zwangsläufig die Connect+ Wallbox haben?
Ich wollte mir eigentlich eine Vestel Wallbox holen, aber anscheinend sind die momentan so gar nicht lieferfähig. Da der Enyaq aber wohl bald geliefert wird, muss ich mich wohl nach Alternativen umsehen.
Ich würde aber gerne etwas nachvollziehen können, wie oft, wieviel, wie schnell ich nachgeladen habe.
-