Die "zahlreichen" Auslieferungen in letzter Zeit und da hiervon auch einige Österreich betroffen sind, macht mir Hoffnung, dass nun evt. doch der nun angegebene Liefertermin hält, vorausgesetzt es passiert nicht wieder was schlimmes. Der laut Vertrag angegebene Termin wird sich jetzt wohl nicht mehr ganz ausgehen
Auch die Stimmung im Forum kommt mir vor wie in Wellen. Hin und wieder tut wer seinen Frust kund (teils auch entsprechend wild), dann kommen einige Kommentare des Verständnisses bzw. der Aufregung über die Art der Kommunikation und dann ist wieder etwas Ruhe bis zum nächsten "Ausraster". Ist schon auch interessant, um nicht zu sagen amüsant und hält das Thema am laufen Wobei ich da jetzt wirklich niemanden zu nahe treten will, auch ich hatte diese Frustationsphase, bei mir war die so ein halbes Jahr nach Bestellung bis knapp vor urspr. Liefertermin, da einfach null Information kam. Inzw. habe ich mich besser damit abgefunden, wobei auch bei mir inzw. etwas die Zeit drängt, dass das Auto kommt. Denke aber, dass es einigen Wartenden ähnlich geht, da ich bei weitem nicht jener bin der am längsten wartet. Also ruhig Blut an jene die diese Frustationsphase gerade durchmachen, wir können euch gut verstehen, aber wie auch schon andere gesagt haben, es bringt nichts. Man hat ja immerhin Auswegmöglichkeiten, denke mal kein Händler ist böse und wird auch keine Gebühren verlangen (wobei schwarze Schafe gibt es immer), wenn der eine oder andere storniert. Möglichkeit zwei, man wartet weiter und trinkt Beruhigungstee