nitech da hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Aber dann muss ich vielleicht gar nicht zwischenladen, wenn ich am Stück meine 400km schaffe. Ob man das will ist was anderes. Für mich wäre es zumindest kein k.o. Kriterium gegen des Enyaq.
so ein richtiges KO Kriterium hat er meines Erachtens auch nicht. Er ist in meinen Augen lediglich technisch nicht ganz vorne dabei. Das ist ein ID7 aber, obwohl er 4 Jahre jünger ist, auch nicht.
Beiträge von TRB579
-
-
Ok, Kritik an meiner Fragestellung ist berechtigt. Ich frage mich nur, was ist dann bis 2028/2029 bei einem Enyaq FL noch zu erwarten. Ich gebe zu, die Frage ist ein wenig auf meine persönliche Situation bezogen. Und werden ein Ioniq 5, EV 5/6, #5, dem Enyaq FL bis 28/29 aufgrund von beispielsweise maximaler Ladegeschwindigkeit so meilenweit voraus sein, das sich ein vierjähriges Leasing mit dem Enyaq FL gar nicht mehr lohnt, da wir technisch bei der Entwicklung im asiatischen Raum gar nicht mehr hinterher kommen. Ich komme mir mit meinem 22er Enyaq an der Schnellladesäule ja jetzt schon permanent verarscht vor, wenn ich meinen Kollegen mit dem Ioniq 5 daneben stehen sehe
-
Hallo zusammen, sind denn schon Details zum MJ 2026 soweit bekannt? Ich müsste Anfang/Ende Oktober 2025 bestellen und da interessiert es mich natürlich brennend, was für Änderungen das MJ 2026 so bringt. Ist hier schon etwas bekannt. Äußerlich erwarte ich aufgrund des FL mit dem MJ 2025 nichts, technisch hingegen eventuell schon.