Beiträge von troubadix2004
-
-
-
@Highforest Da der Diesel in Luxemburg mittlerweile nur noch wenige Cent unter den hiesigen Preisen liegt, lohnt es nicht, nach L zu fahren (mache noch weit überwiegend Home Office). Und selbst, wenn der Preisunterschied größer wäre, wäre es mir die Lebenszeit aktuell nicht wert, mich dort in die Schlange zu stellen.
Wo hat Du denn die Beweisfotos für die Mehrfachverbrechen her?
1. In Luxemburg ist es verboten, Sprit in Reservekanistern zu transportieren. (StVO)
2. Selbst wenn es erlaubt wäre, dann dürften max. 20 Liter nach D eingeführt werden (Zollvergehen)3. Zu den Sicherheitsbedenken bei den Bildern unten sage ich jetzt nichts (die sind aber wohl nicht aus L sondern aus irgendeinem Krisengebiet)
Also Diesel Luxembourg 2,11, Trier 2,36 / Dortmund 2,23 / Frankfurt 2,30 / Umgebung SLS 2,30.
ist immer noch ein Unterschied .. für 5 Liter zu tanken aber nicht. Die Zeiten wie „früher“ rüberfahren zum tanken sind aber nicht mehr so wie früher. Viele fahren nun rüber Tanken weilest denken ist brünstiger (stimmt ja) .. aber auch der Weg nach LUX geht ja nicht ohne sprit:) .. -
-
-
-
-
-
man kann sich sogar übers Internet informieren welche Rechte man / frau hat
https://www.finanztip.de/kaufrecht/lieferverzug-auto/ -
Ist ja schön. Dann spielt Skoda aber die Karte "Höhere Gewalt" die heutzutage quasi alles sein kann. Auch wenn der Zusammenbauer im Skoda Werk spontan durchfall bekommen hat ist das höhere Gewalt mittlerweile.
Vielleicht liest Du zur Abwechslung mal Deinen Vertrag den Du unterschrieben hast.. Du musst keineswegs ein Leben lang warten.