Beiträge von troubadix2004
-
-
Hallo,
habe von yello einen Tarif Base. Lt Auskunft von der Hotline wäre dieser in Ordnung für die Förderung… mich verwirrt allerdings das die selbst einen eigenen Tarif für Wallboxen haben.
-
Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob ich meinen Enyaq doch zu teuer geordert habe, wenn ich all das von Euch so lese:
Listenpreis lt Skoda: 52 TEUR
Verkaufspreis inkl. Herstelleranteil Innovationsprämie und individ. Händlerrabatt: 43 TEUR
Anzahlung: 6 TEUR (BAFA)
Rate: 385 EUR / 20 Tkm p.a. / 48 MonateVorkaufsrecht nach Ablauf
das sieht für mich absolut in Ordnung aus.
-
Hallo,
bei meiner aktuellen A-Klasse bekomme ich Zusatzschilder wie Überholverbote, zeitliche Limitierung im HUD angezeigt. Bei der Probefahrt eines ID4 (der Enyaq war leider nicht mit HUD als Vorführer da) wurden mir keine Zusatzzeichen angezeigt, ist das beim Enyaq so bzw. kommt das eventuell noch per Update?
-
-
Im winter sollten die Batterien vortemperiert werden zum laden .. brauch darzu die Wärmepumpe? Die Funktion der Wärmepumpe bei VW wurde doch von Nextmove kritisiert bzw VW gibt auch geld zurück.
-
Also ich stelle mich nun auch mal in die Reihe der Wartenden obwohl ich erst diese Woche bestelle. Es wird ein 80iV Sportline mit unter anderem Infotainmend Plus, Fahrassistenzpaket plus, Convience Plus usw. Auch wenn mir mein Freundlicher wenig Hoffnung macht das es schnell geht (voraussichtlich 2/2022) so ist geteiltes Leid halbes Leid und wir bauen uns dann gegenseitig auf
-
Hat jemand einen Verbrauch für die 80IV Sportline? Die haben ja die 20 Zöller mit Mischbereifung drauf und irgendwie finde ich gerade die Verbräuche nicht
-
olli190175 ich finde es schade das Du deine Einträge hier alle gelöscht hast, auch wenn ich sie inhaltlich nicht alle teile, so haben sie aus meiner Sicht dem ein oder anderen geholfen Dinge zu verstehen denn unterschiedliche Sichtweisen helfen durchaus.
-
Was ist denn alles im Leasing als Dienstleistung drin? Ebenfalls bist du einmal bei 20k pro Jahr und einmal 25k pro Jahr. Ich würde Dir empfehlen das du mal noch einen ID4 alternativ rechnen lässt .. mir ist bei meinen Recherchen (bin ja auch dran) aufgefallen das bei gleicher Konfiguration der ID4 günstiger ist, auch in der Versicherung .
Was den Leasing Faktor angeht habe ich für mich nun festgelegt das man das nicht per se vergleichen kann da man unterschiedliche Fahrleistungen hat die zugrunde liegen. Wenn man mehr Kilometer hat, steigt die Leasingrate und daraus resultierend wird auch der Leasingfaktor schlechter.
Im Moment hader ich aber noch was ich bestelle ..