Beiträge von troubadix2004
-
-
Vor Wochen wurde die Auslieferungsliste wöchentlich aktualisiert. Jetzt erfolgt das nicht mehr
—- schade —-, trotz der „blau“ gemeldeten Autos.
Warum klappt das nicht mehr ?vermutlich weil momentan weniger Zeit ist und die Kollegen das nebenher machen. Finde die machen einen tollen Job und wenn nun mal zwei drei Wochen nicht wöchentlich was aktualisiert wird, ist das aus meiner Sicht nicht so schlimm. Man kann sicherlich gern fragen ob man unterstützen kann
-
Habe in meiner A Klasse (W177) auch HUD und möchte das nicht mehr missen. Was ich in der A-Klasse als sehr angenehm empfand ist das im HUD auch die Markierungen der Parksensoren angzeigt bekomme, was gerade beim vorwärts einparken super ist .. Ist das auch beim HUD des Enyaq so oder werden die Parksensoren nur im Mediadisplay angezeigt (springen die eigentlich automatisch an oder werden die erst aktiviert wenn man auf parken gedrückt hat?)
-
-
-
-
Habe nun am 11.11.2021 den Auszahlungsantrag eingereicht und steht nun auch auf „BnD in Prüfung durch KfW“ .. bin mal gespannt wie lange es dauert
-
Die Frage ist halt wann das bei den Enyaqs ankommt
-
Hallo,
ich bin gerade dabei die Auszahlung zu beantragen und dachte man wird irgendwo nach dem Stromanbieter gefragt (wir haben Yello), finde hier aber keine Frage dazu?
Soll ich dann einfach die letzte Rechnung (die bis 07/21) geht und den Tarif (Yello Base) enthält hochladen?
-
Gut mit Yello Strom gibt es auch einen Boost Modus den man für kurze Überholmanöver nutzen kann. Voraussetzung ist allerdings Strom aus dem Nachttarif da hier die Energie effizienter bereit gestellt werden kann als tagsüber wenn viele Verbraucher die Stromnetze belasten.