Kann man eigentlich für Leasingfahrzeuge etwas einbauen was nachher am Leasingende rückstandslos wieder ausgebaut werden kann ohne das man was sieht?
Beiträge von troubadix2004
-
-
Ich denke, wenn ich meinen Enyaq habe, dann muss ich mal den weiten Weg quer durch Deutschland aus dem Dreiländereck Luxemburg-Frankreich-Deutschland bis zur tschechischen Grenze fahren.
Damit es lohnt, fahre ich dann aber bei Oberleinsiedler zum Kaffee ☕️ vorbei
Ich glaub dann schließe ich mich an .. .. bin aus Trier und dann können wir ja Konvoi machen .. nennt sich dann Wallfahrt.. wobei es ja leider noch etwas dauert (April/Mai)
-
Ich finde das interessanter „Eine neue Version der Fahrzeug-Software optimiert das Thermomanagement der Batterie weiter und vergrößert damit die Reichweite bei winterlichen Temperaturen. Außerdem steigert sie die Lebensdauer der Batterie. Die neue Software wird künftig auch in bereits ausgelieferten ENYAQ iV aufgespielt. “ … es scheint sich zu verdichten das Skoda aktiv an der neuen Software dran ist und dies hoffentlich dann auch die 3.0 software von VW wird.
-
Ich muss gestehen, dass ich die Interpretation der Twitter-Antwort für falsch halte und die Version 3.0 nie für die KW 02/2022 gedacht war. Diese Aussage bezog sich nur auf bessere Wintertauglichkeit bzw. Ladeleistung, nie aber konkret auf die Version 3.0.
Siehe Post #928, es wird weder in der Frage noch in der Antwort konkret über 3.0 gesprochen.
könnten man so interpretieren.. Jedoch dachte ich bisher das die Verbesserung der Ladeleistung eine Funktion von 3.0 ist
-
Es bleibt wirklich spannend .. nun wird berichtet das Skoda erst mal raus ist mit dem 3.0 Update und erst Anfang 2022 mit den Arbeiten daran beginnenwürde:
https://www.mobiflip.de/shortn…um-update-von-volkswagen/
Das würde ja bedeuten das in KW 02/2022 keine 3.0 in die Produktion fließen würde.. würde mich nicht wundern denn der Enyaq macht dem Konzernbruder ID4 mehr als Konkurrenz und ist für viele das was der ID4 hätte sein können.
-
klär mich auf? Ich seh da kein Fehler, alle Modelle erhalten die hohe Ladeleistung und Modelljahr 22 wird seit Juli/ August 21 gebaut
mea culpa. Ich glaub der Fehler machte der an der Tastatur .. hatte gelesen KW 48 2022 und dachte die wären in der Zeit gesprungen.
Sorry für die Verwirrung.. schätze das ich in dem Moment auf Lebkuchenentzug war
-
Was den AMS link angeht .. machen mich solche Aussagen schon stutzig
„erweiterbar und die beiden Modelle des Enyaq iV 50 und iV60 aus dem Modelljahr 2022/KW 48, die seit Ende November produziert wurden, kommen jetzt schon serienmäßig auf 100 kW, “
Finde den Fehler
-
Laut diesem Tweet ist die neue Software in Fahrzeugen mit Produktion ab Woche 02/22 dabei. Update für Bestandsfahrzeuge ab Q2/22.
Damit ich das richtig verstehe: alle neuen Enyaq die ab KW 02/22 gebaut werden bekommen 3.0?? Da bin ich echt mal gespannt ob das klappt.. wäre auf jeden fall super denn alleine die Sprachsteuerung scheint einen Sprung nach vorne gemacht zu haben und das Lademanagment.
dann liege ich ja nun mit Produktionsstart kw 07/22 im guten Bereich. Wobei eine .0 Version … -
-
Habe heute die Zusage bekommen.
Antragseingang: 11.11.2021
Genehmigung: 14.12.2021
Auszahlung: 31.01.2022