Fand den Carmaniac am Anfang auch richtig gut, und er hat mich anfänglich auch voll auf die E-Mobilität gehypted, aber mittlerweile hab ich mein Abo wieder gekündigt, klar er hat viele gute Videos produziert etc... aber mittlerweile ist er mir einfach zu Protzig und ich kann mich mit ihm in keinster weiße mehr irgendwie identifizieren ...
Aber back to topic!
Ich hab leider nur die 50kw Ladeleistung (Größter Fehler ever!!) und bin gerade am Überlegen ob ich das Update auf 125 kw machen soll, oder hoffen, dass vllt. Skoda (aus Mitleid :p) für alle die 135 kw freischaltet?
finde die Videos technisch auch sehr gut und auch guter Informationsgehalt ..allerdings frage ich mich oft worum es in den Videos geht .. um ihn oder um die Autos?
Für mich war der Punkt das Abo zu kündigen als er mehrere Videos machte um die Spannung anzuheizen (welches auto er sich denn kauft) . Abholung seines EQS usw .. Ich gönn ihm seinen Erfolg und auch seinen EQS .. aber muss man sich und seinen Besitz so darstellen (mein Haus, mein Auto usw..)?
Die Krone setzte er mit dem Video: das kostet mein EQS auf .. da wird genau aufgelistet welche Ausstattung er hat und er dann wohl auch eine Leasingrate netto von 2800 oder so bezahlt .. Er wundert sich in dem Video übrigens auch das Menschen das Abo seines Kanales gekündigt haben .. aber auch welche dazugekommen sind.
Kritikfähig scheint er aus meiner Sicht auch nicht zu sein wenn man seine Antworten zu kritischen Kommentaren liest
ach .. back to topic