Moment mal. Langstreckenfahrer hat eine eigene Zeitrechnung :
- schnell: 6 Monate reale Zeit
- sofort: 3 Monate reale Zeit.
Also jetzt überfordert den mal nicht
Moment mal. Langstreckenfahrer hat eine eigene Zeitrechnung :
- schnell: 6 Monate reale Zeit
- sofort: 3 Monate reale Zeit.
Also jetzt überfordert den mal nicht
... ich dachte er gibt seine Rolle im Forum an Dich weiter
ich bin gerade über den namen von exTesla am nachdenken .. ich glaub ich muss meinen auch ändern denn ich bin ja dann ein ExangehenderEnyaqFahrer oder ein OngoingTeslaFahrer .. bin trotzdem noch hier da mir das Forum sehr ans Herz gewachsen ist, insbesondere der nette Umgang
gehts euch auch so .. ich bin sowas von gespannt auf das Feedback von Langstreckenfahrer .. das ist ja ein Krimi .. ohne Krimi geht die Mimi nie ..
ich glaub Langstreckenfahrer kommt nicht mehr aus dem Auto und macht seinem Namen alle Ehre und fährt erst mal eine Langstrecke bevor er sich hier wieder melden kann
Äh, sorry Leute, als alter Apple-Fanboy (hatte Mac-Rechner schon lange bevor es das iPhone gab), campe ich natürlich vor der Eingangstür des Autohauses. Hier ist nur der Mobilfunkempfang nicht so gut, so dass ich mich erst jetzt melde. Bei den Lieferzeiten bei Škoda muss man ja schnell sein, bevor die Autos wieder ausverkauft sind 😉
Oder neudeutsch: du machst eine Wallfahrt
Jetzt haben wir 7:05 und noch immer nix von Langstreckenfahrer gelesen .. ob er gut heimgekommen ist, wie er geschlafen hat usw ..